Forum - Kebab wurde getestet

Silviatempelmayr

Bei uns in Oberösterreich in der Stadt Linz wurden 12 Imbisse getestet. Nur 4 der Proben sind in Ordnung, 3 sind wertgemindert und 5 sind für den menschlichen Verzehr nicht geeignet. Das hat mich schon geschreckt und nun hab ich echt keinen Gusto auf Kebab mehr.

Teddypetzi

ich habe online davon gelesen, da kann man nur Prost-Mahlzeit dazu sagen da sollte öfters das Marktamt Kontrollen durchführen

DIELiz

na das macht doch Appetit, köstlich

martha

Das ist ja erschreckend. Wäre auch der Meinung, dass das Marktamt die Kebabstände mehr überprüfen sollte. Übrigens habe ich schon seit sehr langem keinen Kebab mehr gegessen.

edwin21

Ist doch ein alter Hut, seit Jahren kommt bei Tests von Kebapspießen raus dass, es sich in den meisten Fällen um minderwertiges bis gesundheitlich bedenkliches Fleisch handelt, deswegen hab ich Kebap schon lange aus meinem Speiseplan gestrichen und auch wegen des Geruches der bei mir einen Würgereiz auslöst.

gabija

Ekelhaft. So schade, ich esse sehr gerne Kebab... Na ja, jetzt wohl nicht mehr.

Martina1988

Mich persönlich hat das auch sehr erschreckt. Gerade vor kurzem hätte ich große Lust auf ein Kebab gehabt, muss allerdings gestehen, dass mir der Appetit darauf schon sehr vergangen ist...                                                                                     

Billie-Blue

Mich wundert das gar nicht. Mein Sohn isst das Zeug und ich warte dann manchmal im Auto, wenn er sich eines holt. Allerdings in Wien, wird aber nicht anders sein. Jedenfalls bei einem Stand in der Nähe seiner ehemaligen Schule, wo sehr viele Schüler hingehen, sind außen die WCs und deshalb musste ich mitansehen, wie der Typ,. der danach die Kebabs zubereitet, aus dem WC herauskam und noch an seiner ohnehin schmutzigen Hose herumnestelte, also sicher ohne Händewaschen. Mir hat so geekelt, habs meinem Sohn erzählt, war ihm egal.

Dosch

Danke dir, Billie-Blue! Der Appetit auf Kebab ist mir nach deiner Schilderung jetzt gründlich vergangen 

MaryLou

Mir ist schon lange der Appetit auf Essen von Kebabständen vergangen. Die TV-Kanäle waren schon vor Jahren voll mit schlechten Berichten über die Kebabstpieße. Grauen tut sich auf, wenn man das gesehen hat.

• 1
  • 2