Nein, da "beteilige" ich mich nicht. Auch für den Handel gilt halt das Motto: "the same procedure as every year". Muss ich nicht mitmachen.
Forum - Kaum ist Weihnachten rum
Der Handel muss natürlich auf aktuelle Trends reagieren und bietet immer Artikel an, die gerade gefragt werden.
Aber da bin ich resistent und kaufe nur, wenn ich etwas brauche.
So sammle ich nicht so viele Sachen, die nur rumstehen und dann entsorgt werden.
meine Fitnesswelle "surfe" ich seit Juli 2021 jeden Tag , mein Gerät steht zuhause und wenn es wieder wärmer wird, geht's raus in die Natur
außerdem hab ich das Privileg, einen Personal Trainer in der Familie zu haben, der mich schon immer mit allem Notwendigen versorgt, um fit zu bleiben
ich brauch solches Zeug nicht
Nein, da machen wir nicht mit, denn wir halten nicht viel von den ganzen Nahrungsergänzungsmittel und ähnlichem Zeug.
Die "Fitnesswelle" gibt es bei uns das ganze Jahr. Laufen, Nordic Walking, Schwimmen oder Wandern in Freien, Ergometer, Crosstrainer oder Krafttraining zu Hause, je nach Witterung.
Wir bewegen uns das ganz Jahr und kaufen derzeit keines der in den Prospekten beworbenen Fitnessartikel. Angebote sind
Die Hersteller bzw. Händler setzen wohl jedes Jahr auf die Neujahrsvorsätze der Kunden. Offensichtlich mit Erfolg, sonst würden sie es nicht jedes Jahr wieder machen. Ich habe keine Fitnessgeräte (mehr) zu Hause. Ich mache entweder lieber Sport im Freien oder in Gesellschaft bzw. Kursen.
Bewegung mache ich sowieso das ganze Jahr über. Ich würde jetzt auch keine extra Fitnessgeräte oder sonst etwas kaufen.
Fitnesszubehör wird gekauft, wenn Bedarf ist. 
- 1
- 2
startet die Fitnesswelle. Wie jedes Jahr gibt es überall Fitnessgeräte und Fitnessnahrung zu kaufen. Macht Ihr da mit?