Was geht den in solchen Menschen vor? Tiere quälen die sich nicht wehren können, das ist eine Frechheit.
Forum - Katze in die Luft sprengen?
littlePanda
Da fragt man sich wirklich was in solchen Menschen vorgeht, aber auch, warum es Video davon gibt. Wußte die Katzenbesitzerin, daß der Nachbar versuchen würde ihre Katze zu sprengen?
Katerchen
Es gibt ja Überwachungskameras auch im privaten Bereich, die permanent das Grundstück aufzeichnen. Da muss keine "Vorahnung" vorhanden sein. Einfach nur Grundstücksüberwachung.
hobbykoch
Ich lese diesen Beitrag zum dritten Mal und kann es immer noch nicht glauben. Abscheulich.
Glücklicherweise ist es in diesem Fall gut ausgegangen.
In England ist ein Gemeinderat nach schweren Vorwürfen zurückgetreten - er soll versucht haben, eine Katze in die Luft zu sprengen.
Diesem „Menschen“ wird vorgeworfen, einen Sprengkörper an einem Vogelhaus befestigt zu haben und diesen per Fernsteuerung gezündet zu haben, während sich eine Katze darin befand. Mehrere Medien, darunter die "BBC" berichten darüber.
In einem Video, das dem Radio-Netzwerk "LBC" direkt von der Besitzerin der Katze zugespielt wurde, sieht man das Tier in dem Vogelhaus, als plötzlich ein orangefarbener Blitz zu sehen ist. Auch zu sehen ist, wie das erschrockene Tier das Vogelhaus - offenbar ohne schwere Verletzungen - verlässt.
Würde es ein Nachbar von mir machen und versuchen, meine oder eine andere Katze in die Luft zu sprengen, würde ich ihm einen Kanonenschlag in eine bestimmte Körperöffnung stecken und zünden.