Katzen sind sehr neugierig.Auch mein Kater sucht sich oft eigenartige Verstecke.Zum Glück landete dieses Paket in einer Bäckerei als Paketshop, so wurde die Katze auch gehört.
Forum - Katze als Paketpost
Ich hatte einen Kater, der war schneller in den Paketen drin als ich sie aufmachen konnte. Kartons und Schachteln waren seine Lieblingsorte.
Aber ich frage mich wie man ein Paket zumachen kann ohne zu bemerken, dass eine Katze drin liegt.
Mich wundert das die Katze nicht aufgewacht ist. Alleine das zumachen des Pakets hätte es erschrecken müssen.
Ich verstehe auch nicht, wie jemand beim zukleben eines Paketes nicht merkt, dass eine Katze drinnen ist.
Im Paket wird doch etwas verpackt worden sein.
Das hab ich gestern gelesen.
Unsere Katze lag auch mit Leidenschaft in Schachteln und da musste man echt aufpassen.
GsD ist das Paket nicht in einem großen Postlager gelandet, denn dann hätte der Empfänger des Packerl wohl den Schock seines Lebens erhalten.
Wie kann man die Katze in dem Paket übersehen haben? Das muß aber ein sehr großes Paket gewesen sein. Ich stopfe den Rest immer aus, da könnte keine Katze mehr Platz finden.
Daß man die Katze in einem größeren Paket übersehen kann, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber daß man den Gewichtsunterschied nicht merkt?
Das war möglicherweise ein Weihnachtsgeschenk ohne mitzudenken 
da gibt auch den passenden Film dazu:
Schöne Bescherung (Hilfe, es weihnachtet sehr) mit Chevy Chase als Clark Griswold, da wird auch ein Karerchen per Karton verschenkt 
Eine Frau hat in Bayern versehentlich ihre Katze in einem Paket aufgegeben. Eine Mitarbeiterin in einer Bäckerei mit Paketannahme habe das Tier in einem verschlossenen Paket entdeckt. Sie hörte ein leises Miauen aus einem Karton und informierte daraufhin die Besitzerin.
Die Katze hatte sich wohl unbemerkt in den Karton gelegt und war dann eingeschlafen. Die Besitzerin habe das Paket verschlossen und gab es auf. Der Katze geht es gut.