Momentan bringen meine Katzen auch ständig Mäuse mit herein. Leider sind sie nicht immer tot. Und es wird auch gerne noch herrinnen mit ihnen gespielt, das finde ich aber nicht so toll.
Forum - KaTerchen und die Maus
Gut das die Maus tot war. Meine Freundin hat auch einen Kater und der bringt so Einiges mit in Haus. Das schlimmste( vom Überraschungseffekt ) war, als sie morgens ihre Schublade aufzog und eine dicke Ratte lebend sie ansah. Gruselig, ich weiß schon, warum ich nie eine Katzenklappe hatte.
Unser Katerchen hatte mal eine lebendige Maus ins Haus gebracht. Da mussten wir erst mal auf Mäusejagd gehen - das war gar nicht so lustig. Wir sind ja nicht so geübt darin.
Wir hatten mal eine Katze, die hat am Feld so viele Mäuse gefangen dass sie nicht mehr alle gefressen hat.
Da hat sie dann oft eine zur Haustür gebracht und sich gefreut, wenn wir sie gelobt haben.
wer gräbt sollche alte unwichtig Kamellen aus . Katzen stinken und lieben Mäuse und Vögel was ist da einen Bericht wert ?
- 1
- 2
Gute Argumente. Wir kennen die Geschichte so: wenn die Katze eine Maus oder anderes Beutetier dir bringt dann als Geschenk für dich. Wir loben unsere beiden Katzen wenn sie zum Glück eher selten was bringen.