Das würde ich mich auch fragen. Es kann aber auch sein dass sich die Maus bei der Kälte nach drinnen verlaufen hat.
Forum - KaTerchen und die Maus
So wie Du es erzählst, hört es sich an, als ob die Maus hereingekommen wäre. Aber gut: Maus tot. Kater funktioniert offenbar noch. ;-)
du hattest hoffentlich ein Lob ausgesprochen 
Oje, stell dir mal vor dein KaTerchen hätte diese fette, ausgewachsene Maus in deinem Bett versteckt!! Unterm Kopfpolster vielleicht, du kuschelt dich so richtig rein - plötzlich 🐭
Ach igitt! Und ich dachte immer dass Hunde an Ekel-Erlebnissen nicht zu toppen wären. Gut dass der Kater die Maus für sich haben wollte
Och, jetzt wisst Ihr die kleinen Gesten nicht zu schätzen... ;-) Wenn man jemandem sein Essen schenkt, ist das doch ein schöner Liebesbeweis! Je größer der Aufwand und je besser das Essen, desto wertvoller das Geschenk: lebende Maus → ausgeweidete Maus → lebender Singvogel → ausgeweideter Singvogel → ... Zu meiner Schulzeit hat ein Schulfreund mal eine ausgewachsene lebende Taube bekommen. Unbeschädigt unter die Fußmatte geklemmt. Wir wissen bis heute nicht, wie seine Katze das geschafft hat. (Und bevor die Frage kommt: Nein, er hat sie nicht gegessen, sondern unter den sichtlich enttäuschten Augen der Katze freigelassen.)
Braves Katerchen! Unser Jerry ist erst 11 Wochen alt.Er trainiert das Mäuse fangen am Spielzeug
Täglich darf er auch schon raus.Wenn die Hunde draußen sind läuft er meistens hinterher.Dann kommen sie aufgereiht wieder zurück.Zuerst laufen die Hunde ins Haus zurück und am Ende springt Katerchen hinterher.Ich muss jedesmal lachen über den Anblick
.
(◠‿◕) ich hab sowieso gleich an das GK
Katerchen gedacht.
die für mich wirklich dicke, fette Maus war intakt, kein Blut oder so.
Hoffentlich war das keine Mamamaus (◍•ᴗ•◍)
alpenkoch, Danke dass du an mich denkst. 😂🤣
"Experten" wollen herausgefunden haben wenn die Katzen uns Mäuse mitbringen ist das kein Liebesbeweis, sondern die sollen als "Anschauungsmaterial" dienen weil sie uns als miserable Jäger halten. 😀
- 1
- 2
unser KaTerchen lag gestern in seinem Korb. Guckte immer auf nen bestimmten Punkt.
als ob er TV guckt (◠‿◕)
als heut früh der Korb sauber gemacht wurde
lag da ne ausgewachsene, riesige Maus
drin.
Man, war ich froh, die war tot.
Fragt sich ◉‿◉ woher der Jäger die Maus hatte. Hoffentlich von draussen