Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte das ein Katerchen für Aufsehen sorgt.
Das Katerchen hätte auch woanders "auschecken" können, wenn es "überhört"
geworden wäre.
Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte das ein Katerchen für Aufsehen sorgt.
Das Katerchen hätte auch woanders "auschecken" können, wenn es "überhört"
geworden wäre.
Das war eine römische Straßenkatze und kein Katerchen. Ein Katerchen wählt nicht den Billigflieger Raynair sondern eine vornehmere Fluggesellschaft. 😸
Ich glaube, diese Katze hatte großes Glück, daß sie gehört wurde.
Im Frachtraum wäre sie sonst womöglich erfroren.
Das war wohl ein Schock für die Katze. Hoffentlich hat sich jemand gefunden der die Katze zu sich nimmt.
Silviatempelmayr, in Rom leben unzählige „wilde“ Katzen. Berühmt sind die Katzen beim Kolosseum und bei den Ruinen Torre Argentina. Es leben etwa 1 Million Streuner und etwa 7 Millionen Hauskatzen in Rom. Die Streuner werden von der Bevölkerung mit Futter versorgt, da gibt es schöne Dokumentationen darüber. Die Menschen die die Katzen versorgen werden „Gattere“ genannt (Katzenmütter). 😻
Katerchen war eh nur als Scherz gemeint 
Teddypetzi, ich habe es auch nur so verstanden. 😂😂
Was mich auch freut: die Katze hat es geschafft, dass der Flieger von Ryanair drei Tage am Boden bleiben musste. Nach zwei Tagen kam sie erst wieder raus und den dritten Tag haben die Techniker benötigt um festzustellen, ob die Kiste noch ganz ist. 😈
Ein „dreifaches Hoch“ auf die Katze.
Ja das war wohl ein sehr gewinkelt Katerchen. Hut ab der Kater hat ja echt ganz schön sitzfleisch bewiesen.
Ein ungebetener, vierbeiniger Passagier hat letzte Woche für einiges Aufsehen und eine dreitägige Verspätung eines Ryanair-Flugs in Rom gesorgt.
Während die Passagiere bereits an Bord waren und der Abflug vorbereitet wurde, hörte die Crew Miauen aus dem Frachtraum.
Wie sich herausstellte, hatte sich die Katze dort zwischen Kabeln versteckt. Der Flug musste daraufhin annulliert werden.