Forum - Karneval in Rio

Raggiodisole

Da dürfte es auch wieder eng werden, kann der Karneval heuer ohne irgendwelche Beschränkungen durchgeführt werden.

Mit aufwendigen Kostümen und Festwagen passend zu ihrem jeweiligen Motto kämpfen zwölf Sambaschulen mit Tausenden Tänzerinnen und Tänzern, Musikerinnen und Musikern im mehr als 70.000 Zuschauer fassenden Sambodrom bis morgen um den Preis für die beste Darbietung. (Quelle: orf)

Noch so eine Veranstatlung, die mich überhaupt nicht reizt.

Billie-Blue

Mich auch nicht.

jowi59

So eine Großveranstaltung interessiert mich überhaupt nicht.

Und man hört, Ausländer sind dort recht gefährdet, ausgeraubt zu werden.

Katerchen

Mal sehen, in welchen Verkleidungen auch das Coronavirus teilnimmt. Wird bestimmt sehr viel Spaß am Karneval haben. Mir würde es nicht im Traum einfallen, dort in Rio zu sein. Ich gehe nicht einmal zu Faschingsumzügen hier in der Region, ich mag keine „Massenbelustigung“.

Bierbube

Rio ist die enzige Stadt die ich gerne besuchen möchte ! In jeder Gasse wird gefeiert ohne Tumulte eben Feiern wie es sein sollte !Wieder mal ist es so das Deutsche Supergäste alles kaputt machen !

Katerchen

Bierbube, wo steht, dass „Deutsche Supergäste“ dort alles kaputt machen?

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 19.02.2023 um 13:43 Uhr

Bierbube

Siehe Spanien ;Ungarn ;Sportveranstaltungen ;Wiesen;und auch Rio überall die Deutschen Randalen bitte hören Sie  auf wo es steht  : = In jeder Zeitung weltweit Und Sie selbst sind kein Stück besser Ich hätte eine Entschuldigung erwartet aufgrund Ihrer Unqualifizierten Aussagen  = die können Sie sich aber mittlerweile schenken !

hobbykoch

Da kommen zwei Dinge zusammen, die mich nicht interessieren bzw. reizen: Karneval/Fasching und Massenandrang. Rio de Janeiro würde ich mir gerne einmal ansehen, aber nicht zur Karnevalszeit.

Silviatempelmayr

Die Kostüme sind echt wunderschön anzusehen. Der ganze Rummel würde mir aber keinen Spaß sondern eher Angst machen. 

sssumsi

Für mich wäre das nichts, aber wenn es jemanden reizt, warum nicht. Ich mag so ein Gedränge nicht. Genausowenig wie ich Pauschalverurteilungen mag.

• 1
  • 2