Mich auch nicht.
Forum - Karneval in Rio
So eine Großveranstaltung interessiert mich überhaupt nicht.
Und man hört, Ausländer sind dort recht gefährdet, ausgeraubt zu werden.
Mal sehen, in welchen Verkleidungen auch das Coronavirus teilnimmt. Wird bestimmt sehr viel Spaß am Karneval haben. Mir würde es nicht im Traum einfallen, dort in Rio zu sein. Ich gehe nicht einmal zu Faschingsumzügen hier in der Region, ich mag keine „Massenbelustigung“.
Rio ist die enzige Stadt die ich gerne besuchen möchte ! In jeder Gasse wird gefeiert ohne Tumulte eben Feiern wie es sein sollte !Wieder mal ist es so das Deutsche Supergäste alles kaputt machen !
Bierbube, wo steht, dass „Deutsche Supergäste“ dort alles kaputt machen?
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 19.02.2023 um 13:43 Uhr
Siehe Spanien ;Ungarn ;Sportveranstaltungen ;Wiesen;und auch Rio überall die Deutschen Randalen bitte hören Sie auf wo es steht : = In jeder Zeitung weltweit Und Sie selbst sind kein Stück besser Ich hätte eine Entschuldigung erwartet aufgrund Ihrer Unqualifizierten Aussagen = die können Sie sich aber mittlerweile schenken !
Da kommen zwei Dinge zusammen, die mich nicht interessieren bzw. reizen: Karneval/Fasching und Massenandrang. Rio de Janeiro würde ich mir gerne einmal ansehen, aber nicht zur Karnevalszeit.
Die Kostüme sind echt wunderschön anzusehen. Der ganze Rummel würde mir aber keinen Spaß sondern eher Angst machen.
Für mich wäre das nichts, aber wenn es jemanden reizt, warum nicht. Ich mag so ein Gedränge nicht. Genausowenig wie ich Pauschalverurteilungen mag.
- 1
- 2
Da dürfte es auch wieder eng werden, kann der Karneval heuer ohne irgendwelche Beschränkungen durchgeführt werden.
Noch so eine Veranstatlung, die mich überhaupt nicht reizt.