Meinen Körper darf es immer gut gehen, da er fast täglich in der Kraftkammer viel verbrennen muss,
heute bekommt er eine Salamipizza mit Mozzarella 
Meinen Körper darf es immer gut gehen, da er fast täglich in der Kraftkammer viel verbrennen muss,
heute bekommt er eine Salamipizza mit Mozzarella 
Heute gibt es kein Fleisch und keine Süßigkeiten.
Fastentag gibt es eh nur wenige, so am Karfreitag und am Aschermittwoch jeweils den ganzen Tag und am Heiligabend bis Mittag.
Ich habe bis zum Frühstück streng gefastet. 😀
Strenger Fasttag möchte ich nicht sagen, aber es gibt kein Fleisch sondern Fisch. Gehungert wird aber trotzdem nicht 🙈, wir essen nämlich gerne Fisch.
Es gibt zwar heute Fisch, aber ein strenger Fasttag ist es für uns nicht. Mittags gibts geräucherte Lachsforelle und Fenchelsalat.
Für mich auch strenger Fasttag. Für die Kids zumindest auch kein Fleisch und nicht Süßes. Für "hungern" sind sie noch zu klein.
Bei uns gibt es am Karfreitag genauso wie am Aschermittwoch auch kein Fleisch.
Ist leich auszuhalten und schadet sicher nicht.
Bei uns gibt es Fisch. Hat jedoch mit fasten nichts zu tun. 
Heute essen wir kein Fleisch und keine Wurst, es ist der einzige Tag im Jahr wo wir "fasten". Ist nicht so schwer.
Heute soll gefastet werden. Das tut dem Körper gut. Mittags gibt es bei uns nur eine Suppe und abends Butterbrote mit Kresse oder Schnittlauch. Wie fastet ihr?