Forum - kannst du deine Meinung für dich behalten?

xblue

wenn du siehst, dass

• Menschen keine Maske tragen
  • nicht das Einkaufswagerl oder sich desinfizieren
  • dir an der Kassa zu nah komme
  •  deine infizierten Nachbarn im Gasthaus sitzen

Zuletzt bearbeitet von xblue am 14.11.2021 um 16:55 Uhr

Lara1

Warum schon wieder so ein Beitrag - willst du weiter hetzen? 

Pesu07

Diese ist eine Frage wie jede andere auch. Jeder kann auf diese Frage seine MEINUNG kundtun. Wo ist hier die Hetze??

Ich habe früher nichts gesagt und jetzt schon gar nichts mehr.

Eigentlich möchte ich zu diesem Thema mehr schreiben, ich verkneif es mir. Es ist dzt. bei diesem Thema sowieso alles verkehrt.

Martina1988

Ich finde generell, dass dieses Thema hier im Forum viel zu sehr breit getreten wird.. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. 

DIELiz

ich kann meine Meinung für mich behalten

WILL es aber nicht (immer). Die Antworten die ich erlebe   sind schlichtweg mit Dummheit zu erklären

Katerchen

Langsam wird es schlimm hier. Kaum schreibt Jemand etwas über Corona und vielleicht gegen eventuelle Impfgegner wird schon gleich der Vorwurf der Hetze laut.

Maarja

Langsam? Ich finde es schon eine ganze Zeit unerträglich 😣 und xblue, ich finde die Frage durchaus gut. Ja, ich bitte ab und zu um Abstand und auch darum, die Maske aufzusetzen. Allerdings schätze ich mein Gegenüber und die Situation vorher ein, wegen meiner eigenen Sicherheit 

Teddypetzi

Meine Meinung dazu "das ist mir egal" mich kümmern die anderen nicht

Billie-Blue

Anstatt in den Streit einzusteigen beantworte ich die Frage:

1. Bin mit FFP2 selber gut geschützt, daher verkrafte ich einen maskenlosen Menschen , aber ich finde, es halten sich sowieso alle gut daran.

2. Ob andere das Wagerl für sich selbt desinfizieren ist deren Kaffee, Ich desinfiziere die Griffstange.

3. Seit in den Supermärkten die Bodenmarkierungen nach Altkanzlers " Die Pandemie ist vorbei" entfernt wurden, halten die Leute kaum mehr Abstand. Was soll man da ausrichten? Außer selber Abstand halten so gut es geht. Gehe frühmorgens oder abends einkaufen, da bin ich meist eher alleine.

4. Davon weiß ich nichts, aber ich vernadere niemanden.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.11.2021 um 08:07 Uhr

snakeeleven

ich behalte meine Meinung für mich, wozu soll ich mich unnötig äussern und vielleicht eine blöde Antwort bekommen. Ich trage eine FFP2 Maske desinfiziere meinen Einkaufswagen und die Hände.UND AUS

• 1
  • 2