Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.
Forum - Justizministerin Zadic erwartet ein Kind
@slowfood: kenne 2 Familien, wo beide Karriere machen, die haben alle beide eine ältere Kinderfrau, die wie eine Oma dort wohnt und alles macht, wirklich alles. Kinderbetreuen, Einkaufen, Haushalt, Kochen, Hund Gassi gehen . Die Kinder sehen die Eltern oft nur am Wochenende, wenn diese dann nicht noch auf Veranstaltungen sind. Wenn man genug Geld hat, ist es doch einfacher als es für andere Frauen ist. Das erfährt man aber meistens nicht, wenn man die Leute nicht näher kennt. Auf den Schulveranstaltungen sieht man dann die Supermami, die alles schafft.
Ich wünsche ihr eine schöne Schwangerschaft. Als Oma von 6 Enkelkindern sehe ich es positiv. Die Familie wird dem Kind Liebe und Geborgenheit schenken. Da mache ich mir keine Sorgen.
Freu mich für sie und ihren Mann! Da ist einiges an Organisation notwendig, aber sie wird es schaffen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, eine Schwangerschaft ist ja immer eine gute Nachricht
Ich freue mich auch für sie und ihren Mann (wie für alle anderen werdenden Eltern auch). Erschreckend finde ich nur, dass diese Nachricht wieder eine Flut von Hasspostings in den sozialen Medien nach sich zieht.
Auf Facebook gibt Alma Zadic selbst bekannt, ein Kind zu erwarten.Die ersten Wochen geht sie selber anschl. ihr Mann, in Karenz. Sie wird weiterhin Justizministerin bleiben.
Herzlichen Glückwunsch!