Wozu soll das gut sein?
Weder den Tasmanischen Tiger noch das Mamut kann man irgendwo in Freiheit ansiedeln.l
Wozu soll das gut sein?
Weder den Tasmanischen Tiger noch das Mamut kann man irgendwo in Freiheit ansiedeln.l
Ich finde das auch unsinnig. Wäre es nicht besser auf die noch lebenden Tiere mehr zu achten?
Wozu soll das gut sein?
Vielleicht braucht man noch ein paar Tiere, die dann von Menschen abgeschossen werden können.
Vielleicht noch ein paar Dinosaurier dazu, die können dann die bosen Menschen auf der Erde fressen 
@Teddypetzi, für diesen Zweck brauchen wir nicht unbedingt Dinos. Da fällt mir spontan der Circus Maximus in Rom ein, das könnte man reaktivieren. Ich wüsste auch schon passende Orte: Ballhausplatz in Wien oder Willy-Brandt-Str. 1 in Berlin. Die Liste ließ sich fortsetzen. 😈😈
In Australien haben Wissenschaftler die DNA eines Tasmanischen Tigers (auch Tasmanischer Wolf, Beutelwolf oder Beutel-Tiger genannt) zu 99,9 rekonstruieren können. Das Tier wurde in den letzten zwei Jahrhunderten von den Menschen ausgerottet, der letzte Tasmanische Tiger starb 1936 in einem Zoo.
Nun soll versucht werden, dieses Tier wieder zum Leben zu erwecken.
Parallel dazu wird auch mit der „Wiederherstellung“ von Mammuts geforscht.
Da war ja der Film „Jurassic-Park“ doch keine reine Fiktion.