Mach dir nix draus! Sowas passiert wahrscheinlich allen. Ich hab mich auch schon gewundert, dass
nur mit drüberwischen sich das Buch nicht umblättert, bis ich mitgekriegt habe, dass ist echt und
kein e-book! *ggg*
Mach dir nix draus! Sowas passiert wahrscheinlich allen. Ich hab mich auch schon gewundert, dass
nur mit drüberwischen sich das Buch nicht umblättert, bis ich mitgekriegt habe, dass ist echt und
kein e-book! *ggg*
Und hast du es geschafft, dass es nicht bei „Niete“ stehenbleibt? 
Ich wechsle ständig zwischen Tablet, Laptop und Workstation. Habe auch schon paarmal vergeblich versucht, am Laptop-Bildschirm zu wischen. Es ging nicht. Irgendwann ist mit eingefallen, dass ich nur am Tablet einen Touch-Screen habe. Und das mir als IT-ler. 
Raggiodisole, herrlich deine Schilderung. Hast jetzt die Niete ausgetrickst? Ich schaffe das nie, obwohl ich es gerne hätte.
Wenn ich vom Handy auf Laptop oder Stand PC wechsle, muss ich auch oft nachdenken.
Ich kippe das Handy auch in die Richtung, in die die Kugel rollen soll. Das hilft wirklich! 
Find ich lustig 🤣🤣 wenn's etwas hilft, wieso nicht 👋🤗🤣🤣
ja, Lara1, ich hab die Niete ausgetrickst *ggg* . bin mir aber ned wirklich sicher, ob es mein Zutun oder einfach Zufall war ... jedenfalls gab es heute 200 Punkte für mich und ich hab mich gfreut wie ein Schneekönig
Gratuliere!
gratuliere der Nietenaustrickserin zum Gewinn 
und siehst du, manchmal geht es wie von selbst
www.gutekueche.at/forum/ich-frag-mich-jetzt-schon-langere-zeit-306603
jetzt könnt's mich bald einliefern*ggg*
ich lieg auf der Couch und hab den Laptop auf den Oberschenkeln liegen ... nach erfolgreichem Schmökern dreh ich am Glücksrad ... und ertappe mich doch tatsächlich dabei, wie ich den Laptop leicht nach rechts anheb, damit er nicht bei der Niete stehen bleibt
ich könnt gern über mich und meine Blödheit lachen , ich tu es auch grad lautstark