Forum - Jetzt hab ich einen Schreck bekommen

Billie-Blue

Ich habe in letzter Zeit so oft Tage, ohne dass ich einen Beitrag schreibe, weil mir nichts einfällt . Muss das mal probieren, mit den Todestagen und Heiligen etc. Danke für den Tipp.

Katerchen

Billie-Blue, gib mal bei Wiki das aktuelle Tagesdatum ein. Da bekommst du dann viele hunderte "Anregungen" 😁

Da steht dann, was an diesen Tag passiert ist, gestorben, geboren oder auch Weltereignisse. Zum Beispiel 1446: In der Schlacht bei Ragaz besiegen die Eidgenossen ein österreichisches Heer unter Kaiser Friedrich III.

jowi59

Irgend ein Beitrag, der vielleicht auch andere betrifft oder interessiert ist jeden Tag in den Nachrichten zu finden.

Und so bekomme ich auch wieder 2 Hauben nach der heute erdrehten Niete.

moga67

Eigentlich bekomme ich nur noch Nieten und da hält sich der Schreck dann in Grenzen.
Dafür kommt Freude auf,  wenn man 3 Hauben erdreht.

Ullis

@ Raggiodisole: Ich würde dir sofort deine noch fehlenden Hauben schenken, wenn das gehen würde. Ich habe gerade keine Prämie mehr im Blick. Habe ja meine vor zwei Wochen erhalten☺️ ausserdem schreibe ich hier über Geburtstage, weil ich mich damit gut fühle und mich freue! - über Todestage werde ich mich hier nicht freuen und auch nicht öffnen. 

• 1
  • 2