Forum - Jetzt hab ich einen Schreck bekommen

Raggiodisole

Angeregt durch MaryLou's Hinweis auf die neue Prämie hab ich mal wieder einen Blick ins Treueprogramm geworfen und natürlich auch meine Wunschprämie gesucht- aber sie war nimmer auf der letzten Seite zu finden*Schreck*

Beim Durchklicken hab ich dann bemerkt, es sind zwar einige neue Prämien dazugekommen, aber von den Admins aucvh ein paar gelöscht worden, die schon längere Zeit vergriffen waren.

Und meine Wunschprämie ist eh noch da*freu* ... mir fehlen noch 878 Punkte.

Und ja ich weiß, wieder mal so ein unnötiger Beitrag, aber ich bin am Pubnktesammeln*ggg*

Schönen Tag euch alles!

MaryLou

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag  - 

und das ist bestimmt kein unnötiger Beitrag. 

Man darf und soll sich hier ja unterhalten, seine Meinung und/oder Erfahrung kundtun.

Katerchen

Ich drücke dir die Daumen. Beim normalen "Haubensammeln" hast du die in eineinhalb Wochen.

PS: ich kann mir denken was es ist: es ist rot und etwas dreht sich. 😆

Ich hätte einen Vorschlag für Beiträge: Nachdem das „Ressort“ Geburtstagswünsche schon besetzt ist, kannst du die Sterbetage von Promis veröffentlichen. Das geht simpel, einfach nur das Tagesdatum bei wiki eingeben und du erfährst, wer vor 500 Jahren gestorben ist. 😈😈😈

Zum Beispiel ist heute der Todestag von Lucius I. Er war römischer Bischof und ist 254 gestorben. R.I.P. 😈

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 05.03.2024 um 18:37 Uhr

Lara1

Man kann sich hier auch nett unterhalten, ohne permanente Sticheleien. 

Ich wünsche dir gutes Gelingen.✌️

Raggiodisole

@ Katerchen:  ich hab schon gedacht, ich schreib über den jeweiligen Tagesheiligen*ggg*

Aber da da herinnen so viele nichts mit der Kirche am Hut haben, nervt das wahrscheinlich genau so wie "Geborene und Gestorbene des Tages". Vielleicht fällt mir noch was Besseres ein*ggg*

Katerchen

Oh herrje, da schreibt die Spezialistin über Sticheleien.😂🤣

littlePanda

Aber Katerchen es gibt doch jeden Tag noch genügend mehr oder weniger bekannte Promis. Da wäre für alle Haubensammler genügend vorhanden

Katerchen

littlePanda, stimmt, es gibt genügend. Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es heute 260 Personen, die im 20. Jahrhundert geboren wurden und einigermaßen bekannt oder prominent sind.

Wenn man über jeden einen Beitrag schreiben würde, müsste GK dafür 2600 Hauben rausrücken. Das wäre schon inflationär. 🤣

PS: jetzt habe ich zwei Hauben bekommen 😁🥳

MaryLou

Wenn du über den jeweiligen Tagesheiligen schreiben willst, dann mache es doch bitte. Ich würde mich freuen mehr darüber zu erfahren. Du musst dich gut dabei fühlen

Silviatempelmayr

Ja da bekommt man einen Schrecken wenn kurz vor dem Haubenziel die Prämie weg wäre. Ich hoffe du bekommst die Hauben schnell zusammen. 

• 1
  • 2