Was erscheint dir da lächerlich gegen AstraZeneca?
Deutschland. Frankreich, Italien und viele andere Staaten impfen dieses Vakzin momentan nicht.
In Israel soll bereits nach 6 Monaten wieder geimpft werden.
Was erscheint dir da lächerlich gegen AstraZeneca?
Deutschland. Frankreich, Italien und viele andere Staaten impfen dieses Vakzin momentan nicht.
In Israel soll bereits nach 6 Monaten wieder geimpft werden.
Warum erscheint dir das Theater gegen Astra Zeneca lächerlich? Immerhin haben etliche "Verantwortungsvolle Staaten " die Impfung mit ASTRA Zeneca ausgesetzt.
Da bin ich nicht Deiner Meinung, das das lächerlich ist wegen AstraZeneca. Wenn Du oder ein naher Angehöriger betroffen wäre, wegen der starken Nebenwirkungen oder vielleicht sogar daran gestorben ist, dann würdest Du sowas nicht sagen.
Wie bei der Grippeimpfung wird es werden, alle Jahre wieder kommt die Dosis in den Körper. Und Astra Zeneca hat sich schon was dabei gedacht keine Alten zu impfen. Wahrscheinlich war das Risiko bekannt.
um zur Frage zu kommen: ja, ich glaube auch an jährliche Impfungen 
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es jährliche Auffrischungsimpfungen geben wird. Ich bin auch deiner Meinung, was A.Z. betrifft. Natürlich sollen die Fälle überprüft werden. Aber das mediale Aufsehen scheint mir - im Gegensatz zu anderen bekannten Nebenwirkungen von bewährten Medikamenten - schon ein wenig aufgebauscht.
Und ich glaube ans Christkind.
Nicht mal die Forscher wissen derzeit, wie es kommen wird.
Es gibt verschiedene Szenarien:
Fast alle Viren, die einst tödliche Epidemien auslösten sind heute harmlose Schnupfenauslöser. Die Spanische Grippe z. B. löst bei uns heute saisonale leichte Infektionen aus und wir müssen nicht jährlich gegen spanische Grippe impfen.
Influenza ist das einzige Virus bisher, wo jährlich geimpft wird.
Ob das Coronavirus so wie die Spanische Grippe mal harmlos wird oder so wie bei Influenza geimpft werden muss, kann man derzeit noch nicht beurteilen.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 16.03.2021 um 11:04 Uhr
Hat man heute in den deutschen Morgennachrichten gemeldet. Zur Grippevorsorgeimofung muss man ja auch jährlich. Ist keinerlei Problem, wen man dann von dem schweren Verlauf der Krankheit geschützt ist.
Hat man heute in den deutschen Morgennachrichten gemeldet. Zur Grippevorsorgeimofung muss man ja auch jährlich. Ist keinerlei Problem, wen man dann von dem schweren Verlauf der Krankheit geschützt ist.
jedes Jahr zur Covid-Impfung. Davon gehe ich aus.
Bisher sind drei Mutationen bekannt, noch.
die Pharmaindustrie arbeitet an weiteren Impfstoffen.
Schliesslich gibt es noch keine Lösung zur brasilianischen Mutation
Da erscheint mir das Theater gegen Astra Z. lächerlich
glaubst du auch, dass wir jährlich eine Anti-Covid-Impfung benötigen werden (solange nicht Anti-Covid-Spektrum verimpft wird)?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 15.03.2021 um 18:49 Uhr