Forum - Jeder verdient eine zweite Chance

Katerchen

Der Spruch wird ja oft benützt. Das sollte man auch der Redaktion von GK mal mitteilen. Also ein zweites Mal beim Glückrad drehen dürfen wenn der erste Dreh eine Niete war. 🤣😂

Dann könnte ich vermutlich immer zweimal drehen.

Ullis

Und ich habe mit dieser Überschrift etwas ganz anderes sofort im Kopf gehabt.ich sag nur Stichwort Amerika. 🤪mit dem zweiten Dreh finde ich eine gute Idee!

jowi59

Gefühlt die Hälfte der Drehs am Glücksrad sind Nieten.

Ansonsten gibt halt einige wenige Hauben und ganz selten eine nennenswerte Menge.

Teddypetzi

Das könnte schon fast zum Fitnessprogramm werden Katerchen

moga67

Da ich gefühlt derzeit nur Nieten habe, könnte ich deinem Vorschlag schon etwas abgewinnen.
Ich schätze aber die Nieten sind gewünscht und gewollt.

hexy235

Ich finde deinen Vorschlag wirklich sehr gut, da könnte ich auch sehr oft drehen. Aber es würde sich nicht viel ändern

Jasmin4you

Ich hatte vorhin eine Niete erdreht. Wie so oft und immer wieder. Da habe ich wohl noch viel zu tun, bis das mal wieder klappt.

Pesu07

Drm Vorschlag könnte ich etwas abgewinnen 

Silviatempelmayr

Seien wir doch froh das wir einmal pro Tag drehen dürfen. Ich freue mich immer wenn ich ein paar Hauben erdrehe.

littlePanda

Diesen Vorschlag hätte ich heute schon gerne genutzt, nachdem ich die fieseste aller Nieten erdreht habe. Wenn man kurz vor den 50 Hauben scheitert, sollte man auf jeden Fall eine zweite, dritte, vierte. Chance bekommen ;-)

• 1
  • 2