Meinen Glückwunsch. Ich jammere zwar auch, aber das scheint ungehört zu verhallen.
Forum - Jammern nützt scheinbar doch!
Gratuliere zu den Hauben. Manchmal hilft Jammern, aber beim Glücksrad nicht allzu oft. Zumindestens bei mir nutzt es nicht, wenn ich das Glücksrad anjammere
Gratuliere dir, bei mir hat das Jammern nichts geholfen
, eine Haube erdreht .
Aber das Glück ist ein Vogerl und es wird auch wieder Nieten geben. Ich hab heute eine Haube erdreht.
Schön dass du so viel Glück derzeit beim sammeln von Hauben hast, wir gratulieren. Es wird aber Tage geben wo dann es nicht so viele Hauben geben wird.
Na bitte, geht doch allen gleich. Jeder hat einmal eine gute Glücksrad -Haubenzeit und einmal eine schlechtere Zeit mit dem Hauben Glücksrad. Gratuliere dir.
Na also, das Glücksrad hatte mich doch vernommen. Gestern gejammert und heute 50 Hauben bekommen. Ich sollte öfters Jammern. 😁
Glückwunsch euch für die 50 Hauben. Darf morgen nicht vergessen, mal mit dem Jammern anzufangen.🤣stelle mir das gerade vor, wie ich jammernd vor meinem Glücksdreh sitze🤪🤣
Jammern is nicht so mein Fall, mit positiver Einstellung fuktioniert es auch 
- 1
- 2
Nachdem ich im Jänner genug gejammert habe, hat das Haubenrad nun doch Einsicht.
Gestern 10 Hauben und heute 50 Hauben.