Genau so,
aber damit uns warm wurde haben wir mehr gegessen und den wunderbaren Tee, den ich von GK zugeschickt bekam, genossen.
Gestern konnte man aber auf der Terrasse essen, der Sonne sei gedankt.
Genau so,
aber damit uns warm wurde haben wir mehr gegessen und den wunderbaren Tee, den ich von GK zugeschickt bekam, genossen.
Gestern konnte man aber auf der Terrasse essen, der Sonne sei gedankt.
Mein Jagertee ist leider schon leer
Nach Jagatee gelustet mich zur Zeit zwar nicht. aber ein guter Glühwein ist auch nicht zu verachten.
Oder man kann auch in der warmen Stube bleiben und einfachen Tee trinken.
Glühwein wäre auch ein guter Tipp gewesen. Da ich aber beides nicht mag habe ich mir ein sehr guten Früchtetee gemacht und das selbst gebackene Lämmchen dazu gegessen.
Wir haben am schönen großen Osterfeuer am Strand ein Bierchen getrunken. Es war so schön warm rund um das große Feuer.
Es waren zwar keine sommerlichen Temperaturen aber nach Jagatee od. Ähnlichem, war uns nicht zu Mute .
Ich war kurz vor Ostern bei traumhaften Bedingungen Skifahren. Dafür bin ich in den Weihnachtsferien wandern gegangen. Den Glühwein habe ich aber trotzdem zu Weihnachten getrunken. ;-)
Nachts frostig, tagsüber kühl, maximal 15 Grad und kalte Windböen – wie habt ihr Ostern erlebt?
Ich habe mir zu Abend mehrere Jagertee gegönnt, der wärmte wenigstens etwas von innen.