Forum - Ist es notwendig und richtig

Lara1

anderen Usern mitzuteilen 

• welche Medien man liest
  • und auch nicht lesen sollte
  • welche Themen man eröffnen sollte
  • welche natürlich nicht

geht es nicht ohne Gehässigkeiten, Seitenhieben und Erklärungen der alleinigen Wahrheit?

Würde mich sehr interessieren ob darauf ehrliche Antworten zu finden sein werden.

moga67

Ehrlich Lara1?
Wenn mir jemand einfällt, der auf solche Fragen allergisch reagiert, bist das doch du.
Von mir aus kann jeder User die Medien konsumieren, die er will und "seine" Themen eröffnen, wenn er nicht darauf pocht, die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben.

Ich bin aber froh das du endlich deine "Corona Schiene" verlassen hast, denn auch von dir gibt es einige interessante Beiträge, die ich gerne lese und auch kommentiere.

Lara1

Meinst du jetzt die "Corona Schiene bei der jetzt schön langsam die ganzen Lügen" herauskommen, und so viele sogenannte Schwurbler recht hatten? Da wollen sich viele nicht mehr erinnern.

Die erste agressive Antwort ist also schon da. 

Ich habe z.B. solche Meldungen gemeint:

"Das zitierte Medium lese ich nie, das nicht gerade qualitativ ist. Aber ich finde es dennoch wichtig, dass es solche Berichte in einfacher Sprache gibt."

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 06.04.2024 um 20:26 Uhr

Jasmin4you

Meinetwegen kann jeder lesen was er möchte - aber auch ist es mir egal welche Themen er eröffnet. Ist doch auch bestimmt immer wieder was interessantes dabei.

Im Übrigen: die Coronaschiene kann man nicht verlassen. Was da passiert ist - was man mit uns gemacht hat - und jetzt immer mehr aufgedeckt wird - ich hoffe, daß bald die Handschellen klingeln. 

Vergessen niemals - verzeihen vielleicht irgendwann.

Teddypetzi

Soll doch jeder lesen was er/sie will, und jeder darf auch seine Meinung dazu haben.

sssumsi

Die von Lara zitierte Meldung stammt von mir. Ich hab dabei aber nur meine persönliche Meinung kundgetan,  und niemandem was vorgeschrieben. 

Maarja

Das Schöne ist doch, dass es hier sehr viele und oft recht unterschiedliche Meinungen gibt. Solange das nicht zu massiv und überbordend ist, stört es mich nicht. Ich persönlich mag es, Dinge differenziert zu betrachten und ich freue mich über alle, die das auch tun 

Ullis

Mir fällt da spontan der Spruch ein: 'Jedermann seinen eigenen Zwieback'😊 Ich schmunzel gerne über so manchen Beitrag hinweg, und ganz ehrlich, irgendwelche Streitigkeiten schließe ich gleich wieder.!

Billie-Blue

Habe mir erst dieser Tage gedacht, dass es hier schon eine Weile  recht ruhig und friedlich zugeht. Hab ich was versäumt? Wo gabs Gehässigkeiten? 

Katerchen

Ich vermute, die Gehässigkeiten die Lara1 meint sind die gegenteiligen Meinungen der User bei Beiträgen von ihr. Wehe, man ist anderer Meinung...

• 1
  • 2