Forum - Iss was du willst Tag

Silviatempelmayr

Was kommt an einem solchen Tag bei euch auf den Tisch? Ich esse eigentlich immer was ich will, es wird gekocht was jeder mag und will.

Paradeis

Wir essen, kochen oder bestellen in einem Gastronomielokal nur das was wir gerne essen bzw worauf wir grad Lust haben. 

Katerchen

"Iss was du willst Tag" mache ich im Prinzip an jeden Tag. Da brauche ich keinen speziellen Tag dafür. Bemerkenswerter wäre eher ein "Iss-was-du-nicht-magst-Tag", kommt aber bei mir nicht vor.

Lara1

Wir essen immer, was wir mögen. Bei "was du nicht magst" könnte ich glatt einen Diät - Tag einlegen.

Maarja

Ich esse immer was ich will. Wieso sollte ich auch etwas essen, das ich nicht essen will? Vielleicht irgend ein Medikament 🤔?

jowi59

Ich esse auch immer was und wieviel ich will.

Manchmal schmeckts halt mehr und manchmal ist es nicht ganz meines, aber da muss man durch.

MaryLou

Ich, bzw. wir essen immer worauf wir Lust haben. Aber es gibt bestimmt Menschen die das nicht immer können oder dürfen. Denen wünsche ich einen Tag wie diesen und der es hoffentlich möglich macht .

Jasmin4you

Für was es doch alles einen Tag gibt? Ich esse schon gerne worauf ich gerade Lust habe. Meistens zumindest.

littlePanda

Ich esse immer was ich will, aber ich achte schon darauf, daß das nicht ausartet. Selbst im Krankenhaus konnte ich beim Essen wählen

hobbykoch

Wirklich? Ihr esst und kocht immer, worauf ihr bzw. die Familie gerade Lust habt? Wenn ich immer essen würde, worauf ich gerade Lust habe, würde ich mich sehr ungesund ernähren. Es wird innerhalb der Familie auch nicht für jeden extra gekocht. Womit ich übereinstimme: niemand in der Familie isst irgendetwas, was er nicht will.

• 1
  • 2