Forum - Iss mehr als ein Dessert Tag in den USA

Silviatempelmayr

Also mir reicht ein Dessert. Gusto hat man manchmal schon nach mehr. Aber das rächt sich dann auf der Waage.

snakeeleven

Ein Dessert gibt es nur am Sonntag bzw. Feiertag.

MaryLou

Dessert im eigentlichen Sinne gibt es bei uns recht selten.  Gleich nach dem Hauptgang muss ich nicht gleich was haben. Aber dann später am Nachmittag geht's schon wieder.

Billie-Blue

Dass es den Tag in den USA gibt, wundert mich nicht, angesichts der vielen adipösen Menschen. Wir essen selten ein Dessert. Meine Kinder essen gar nichts Süßes mehr und mein Mann und ich versuchen auch, nicht zuviel Zucker zu essen.

Katerchen

Ja, die gesunde Lebensweise der Amerikaner: Tag des mehrfachen Desserts, Tag der Süßigkeiten, Tag der Schokolade, Tag des Marshmallows, Tag des Zuckers, Tag des Übergewichts.

Ob es auch einen "Tag der XXL-Kleidergröße" in Amerika gibt entzieht sich meiner Kenntnis, aber erstaunt wäre ich nicht.

Teddypetzi

Ich pfeif auf´s Dessert, zumindest daheim brauch ich keines, mein Körper dankt es mir

moga67

Das es in Amerika einen solchen Feiertag gibt, verwundert mich nun nicht. Man braucht da nur in den US Straßen herumgehen und die Leute beobachten. Glaub aber trotzdem nicht, dass die Amis dieses Feiertag kennen.

Ich liebe Desserts aber ein Nachtisch reicht mir völlig, meistens ist das Kaffee und etwas Süßes dazu !

jowi59

Nach einem guten Essen noch ein gutes Dessert zum Kaffee ist nicht zu verachten.

Und ich nehme manchmal auch 2 davon, ich vertrag es.

Paradeis

Wir lieben Desserts und machen diese sehr oft selbst, da kann es schon sein dass wir manchmal ein zweites essen. Wir sind aber sehr sportlich.