Mit dem Temperatursturz ist es wieder recht angenehm geworden.
Ich mag die große Hitze nicht.
Mit dem Temperatursturz ist es wieder recht angenehm geworden.
Ich mag die große Hitze nicht.
Es wird aber schon wieder wärmer. Ich bin nach einer Hitzewelle so aufgeheizt, dass ich auch bei kühleren Temperaturen nicht sofort mehr anziehen muss.
Besser zu kalt als zu warm, oder zumindest zu heiß 🥵🤣.
Anziehen kann man noch immer ein Jäckchen oder einen Pullover. Ausziehen geht aber nicht immer und überall 👙
Etwas kühler hatte ich mir die vergangenen Tage gewünscht, aber um soviel hätte es nicht abkühlen müssen.
Heute in der Früh hatte es bei uns 7 1/2 Grad und es gab Nebel,der Herbst hat bereits ein kräftiges Lebenszeichen gegeben.
Als Sommermensch war mir der bisherige Sommer einfach viel zu kurz!
Bei uns war es in der Früh auch noch kühl, es ist dann aber doch wärmer geworden. Wir hatten Sonnschein bei 23 Grad. Ich hoffe, dass es wieder etwas wärmer wird.
Bei uns hatte es heute Nachmittag 26 Grad. Mir tut die Abkühlung schon gut, ich halte die Hitze nicht so aus.
Die kühleren Temperaturen tun mir eigentlich sehr gut, aber die extremen Schwankungen leider weniger. Aber ich bin froh, daß es bei uns keine Unwetter gab
Ich hab mit dem Temperatursturz nicht wirklich ein Problem, die 37 Grad waren da im Verglaich schon hart zum arbeiten.
Vor gut einer Woche hatten wir noch an die 37 Grad vor der Türe, jetzt sind es gerade 17 Grad. Ein Temperatursturz von 20 Grad. Wenn das noch gesund sein soll?
Jetzt kann ich wieder die Westen und Pullover herausholen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 27.07.2023 um 14:21 Uhr