Ich höre alles mögliche gerne, von Alternative Rock bis Funk & Soul und manchmal höre ich phasenweise nur klassische Musik.
Wenig mainstream, wobei alternative auch schon mainstream ist und keine Volksmusik, keinesfalls Gabalier oder Helene Fischer.
Ich höre alles mögliche gerne, von Alternative Rock bis Funk & Soul und manchmal höre ich phasenweise nur klassische Musik.
Wenig mainstream, wobei alternative auch schon mainstream ist und keine Volksmusik, keinesfalls Gabalier oder Helene Fischer.
also mein absoluter Favorit sind italienische Liedermacher wie Lucio Dalla, Francesco de Gregori, Gianna Nanini, Celentano usw..... ich mag aber auch Juanes
ich liebe die galicische Musik .... Carlos Nùnez, Milladoiro
aber ich hör auch gerne, was die Radiosender so bringen
Ich höre so ziemlich alles ausser Techno, singe und spiele selber Austropop, Schlager, Country, Italo sowie Oldies 
Ich höre sehr gerne die Music aus den 60er und 70er Jahren von den : Rolling Stones, Led Zeppelin,Black Sabbath, Carlos Santana, ELO usw. Aber auch Peter Green und John Mayall höre ich sehr gerne.
Hör sehr gerne a capella Chöre und Highlights der Opernarien. Manchmal auch ganz simple Ohrwürmer
Irish Folk ist leiwand, höre ich gerne. Sonst höre ich alles mit Schwerpunkt (härterer) Rock, keinesfalls Operetten und Schlagermusik.
Ich höre auch sehr verschiedene Musik. Es kommt immer auf die Stimmung an was ich gerade mag.
Dieses Wochenende besuchen wir ein Konzert wo diese herrliche mystische Musik gespielt wird. Fans von Herr der Ringe, Games of Thrones oder Outlander werden auch ganz begeistert sein. Welche Musik hört ihr gerne?
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 17.08.2020 um 10:36 Uhr