Meine Männer mögen leicht scharfes essen. Ich vertrage es aber nicht sehr gut, deshalb gibt es selten was scharfes.
Forum - Internationaler Tag der scharfen Gerichte
Wir mögen auch gerne eine leichte Schärfe bei den Gerichten, jedoch bei Süßspeisen oder Schokolade mögen wir keine Schärfe, also ohne Chili.
Ich kann scharfes Essen nicht gut vertragen. Das einzige was ich gerne richtig scharf mag und vertrage ist frischer Meerettich oder wie es bei euch heißt Kren. So lecker!
Ich esse gerne scharf. Da werden dann Chilischoten und auch thailändische Currypasten verwendet. Ein Thai-Curry ist ein toller Genuss.
Scharfes Essen soll ja für den Magen sehr gesund sein.
Da unsere Söhne jedes Jahr sehr scharfe Chillis ernten wird bei uns oft relativ scharf gegessen, ist halt Gewohnheitssache.
Wir kochen gerne sehr scharf, da wir beide scharfe Speisen vertragen müssen wir nicht aufpassen. Wir haben noch viele 🌶️ aus dem Garten
Früher habe ich sehr scharf gegessen, das vertrage ich aber inzwischen nicht mehr. Ich mag es jetzt nur mehr leicht scharf.
Ich vertrage scharfes Essen leider überhaupt nicht. Auch mein Chili wird nur mild gewürzt.
Ich esse sehr gerne scharf. Aber da gibt es eine Grenze. Selbst angebaute Chillis mache ich oft in Suppen und Soßen; aber die Schote muss dann wieder raus;) Draufbeißen eher nciht...
- 1
- 2
Der 16. Jänner ist der Internationale Tag der scharfen Gerichte.
An diesem Aktionstag wird das scharfe Essen in den Mittelpunkt gestellt.
Es ist eine gute Gelegenheit, Chili, Pfeffer,Wasabi usw. auszuprobieren.