Schrei nicht, aber zu einem lauten Seufzen kommt es schon manchmal, wenn an einem Tag alles schiefgeht
Forum - Internationaler Tag der Frustrationsschreie
Richtige Frustrationsschreie lasse ich nie raus.
Aber wenn etwas nicht so gelingt dann gibt es schon mal einen leisen Fluch.
Schreien tue ich auch nicht wenn mir permanent was schief läuft. Da wird zwar dann geflucht, aber sehr leise.
Es gibt sogar Therapien wo Gruppen ihren Frust in die Gegend schreien. Soll „gesundheitsfördernd“ sein.
Mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, einen Frustrationsschrei hab ich nie 
Einen Frustrationsschrei gibt es bei uns nicht. Natürlich geht manchmal auch was schief aber das ist kein Grund für uns zum Schreien.
Das letzte Mal geschrien hab ich kürzlich mit einer Hundedame, als diese unseren kleinen Hund aus heiterem Himmel in den Rücken gebissen hat. Zum Glück hat sie nicht fest zugebissen.
Diesen Frust kenne ich nicht, wo man schreien möchte. Aber es kann vorkommen, dass ich aus Ärger über ein Missgeschick oder ähnliches leise schimpfe. Aber nicht so, dass ich andere damit belästige. Runterschucken ist sicher ungesund, aber schreien oder schimpfen kann für die Mitmenschen lästig oder ungesund sein.
So schnell bringt mich nichts aus der Ruhe. da muss schon sehr viel passieren. Da bin ich eher gelassen.
Kommt es bei euch ab und zu zu einem Frustrationsschrei? Bei mir nur kann selten, da muss schon einiges schief gehen.