Forum - Internationaler Sudoku-Tag

Silviatempelmayr

Ist das Sudoku was für euch? Ich mache sie sehr gerne. Nur bei den kniffligen muss ich meistens aufgeben, sonst geht das lösen schon sehr gut. Ein netter Zeitvertreib fürs Köpfchen.

Paradeis

Gelegentlich machen wir Sodoku Rätsel und zwar meistens die aus den Zeitungen bzw auch wenn auch selten eines online. 

michi2212

Ja, hin und wieder löse ich schon recht  gerne Sudokus.                                                                          

moga67

Ich hab mir früher aus Sodoku Rätseln nichts gemacht, mir waren die normalen Kreuzworträtseln immer lieber. Seit ca 2 Jahren jedoch liebe ich sie. Nach dem ersten geschafften Sudoku kam der Ehrgeiz.

littlePanda

Ich mag Sudokus ganz gerne, ist ein kleiner Zeitvertreib, der auch noch die grauen Zellen fordert.

Ullis

Sudoku find ich herausfordernd und bringt mir Spaß. Leider habe ich wenig Zeit dafür.kommt bestimmt mal noch🙃☺️

Maarja

Ich mache gerne Sudokus zur Entspannung. Auf längeren Zugfahrten vertreiben sie mir die Zeit 

Katerchen

Sudoku spiele ich jeden Tag. Das ist ein schönes Training für den Kopf und auch ein netter Zeitvertreib. Meistens spiele ich es in "Papierform".

hobbykoch

Dieser Beitrag erinnert mich daran, dass ich schon lang kein Sudoku mehr gemacht habe. Ist ein wirklich netter Zeitvertreib. Momentan mache ich eigentlich nur mein tägliches "Wordle" - auf englisch und auf deutsch.

abirgit

Das sollte ich auch mal wieder machen. Vor Jahren war ich richtig süchtig danach. Ich konnte erst aufhören wenn alles gelöst war.