Forum - Internationaler Badetag

Silviatempelmayr

Das Wetter würde ja einladen heute einmal einen Badetag zu machen. Leider ruft die Arbeit, den Badetag muss ich verschieben. Wart ihr heuer schon baden?

MaryLou

Bei uns ist es noch nicht so warm um an den See zu fahren, zum herumliegen habe ich auch zuhause Platz. Badetag hin oder her.

Martina1988

Bei uns war es auch noch nicht so warm, dass wir zum Schwimmen gefahren wären. Aber wir haben die Sonne schon in unserem Garten genossen.

snakeeleven

Bei uns hat es momentan nur 15 Grad, das ist zu kalt um im Freien zu Baden.

jowi59

Die Seen sind noch nicht richtig warm und zu diesen ist es mir auch zu weit zu fahren.

Ich habe eine Jahrekarte in der benachbarten Therme. Dort schwimme ich fast jeden Tag und gönne mir auch noch etliche Saunaaufgüsse.

michi2212

So warm ist es noch nicht um Baden zu gehen.   Das Wasser hat vielleicht gerade mal 15 Grad.            

Pesu07

Mir ist das Wasser am See noch viel zu kalr. 

martha

Ich war schon baden, jedoch nicht bei uns sondern im Urlaub am Meer. Pool haben wir keinen und im Hallenbad oder in ein Freibad gehe ich fast nie.

hobbykoch

Die Seen sind noch zu kalt und es sieht meistens wärmer/heißer aus als es dann ist. Der Wind frischt ziemlich auf. Für mich wäre momentan das ideale Wanderwetter. Aber gleiches Problem: die Arbeit ruft. 

Maarja

Ich stelle mir gerade vor, wie an einem "internationalen Badetag" der Meerespiegel steigt, wenn alle gleichzeitig baden gehen. Nein, so richtig schwimmen war ich heuer noch nicht, aber eher aus Zeitmangel, nicht wegen der Temperaturen.

• 1
  • 2