Forum - Ins Fitnesscenter oder in die Freie Natur?

snakeeleven

Die meiste Zeit seines Lebens verbringt man in geschlossenen Räumen. Gehen, Laufen oder Radfahren in der Freien Natur halte ich für sinnvoller , als am Crosstrainer, Laufband oder Heimtrainer im Fitnesstudio.

Wo "tobt " ihr euch lieber aus?

Raggiodisole

im Winter oder wenn es stürmt oder regnet, dann sicher zuhause auf dem Ergometer, wenn das Wetter passt, dann ab auf's Rad und hinaus in die Natur

AllBlacks

Es ist nicht immer möglich draußen sich zu bewegen, Sport zu betreiben. Im Winter bei Dunkelheit hält sich meine Begeisterung für schweißtreibende Outdoor-Aktivitäten in Grenzen.

Teddypetzi

Ich brauch schon lange kein Fitnesscenter mehr, gehe täglich ca. 2 Stunden am Stück mit den Hunden laufen, anschließend ein wenig auf die Sit Ups Bank , als weiteres verbrenne ich im Studio (mein Arbeitsplatz) die Kalorien

martha

Ich gehöre nicht zu dem Besuchern von Fitness Studios. Ich gehe gerne wandern, Rad fahren und habe einen großen Garten, wo ich immer was zu tun finde. 

Billie-Blue

Bis vor einigen Jharen war ich in einem Fitnesscenter und ich war wirklich sehr gut durchtrainiert. Aber ich möchte jetzt nicht mehr unter Leuten in geschlossenen Räumen trainieren, auch vor Corona nicht mehr.

Bin auch viel in der Natur unterwegs, wobei ein gezieltes Gnazkörpermuskeltraining mit den richtigen Geräten kann man damit nicht ersetzen.

cassandra

Je nach Wetter! Ich bin gern im Freien, aber die Yogastunden finden drinnen statt (in "normalen" Zeiten im Studio, momentan halt über Online-Stream daheim, beides ok).

colour67

Ich gehe gerne mit meinem Partner Nordic Walking. Man ist an der frischen Luft und macht etwas für den Körper. Es gibt soviel zu entdecken. Jeden 2. Tag benutze ich den Hometrainer. Für Fitnessstudios bin ich nicht zu haben. 

Katerchen

Ein Aufenthalt in der Natur ist nicht zu überbieten. Ich versuche täglich raus zu gehen und eine ausgiebige Runde im Wald zu drehen, ob zu Fuß oder mit dem Rad. Alleine von der frischen Luft kann da kein Fitnessstudio mithalten.

Martina1988

Ich habe es zweimal mit einem Fitnesscenter probiert, aber es ist einfach nichts für mich. Wenn ich Sport mache, dann möchte ich draußen in der Natur sein .

• 1
  • 2