Forum - Inhalt der Handtasche

Zwiebel

Ladies, was darf in eurer Handtasche nicht fehlen? Lippenstift, Kaugummi, Handcreme, Kondome, Tampons, Kulli, Papier, ein Buch, eine Tageszeitung, ein Ersatzpaar Nylonstrümpfe, ein Notfallhöschen, Regenschirm? Ich habe immer immer immer einen Papierkalender, Textmarker, Kullis und Tampons dabei. Und ihr?

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 13.11.2021 um 22:09 Uhr

Pannonische

Kommt darauf an, wie weit ich von zu Hause wegfahre. Sonst nur Brieftasche mit Führerschein, Karten, Geld und e-card, Taschentücher, Handy und Lippenstift. Was Du alles mitschleppst

hobbykoch

Meine Standardausstattung: Geldbörse mit sämtlichen Karten, Ausweis, Handy, Schlüssel, Taschentücher, Kugelschreiber, Regenschirm, Lippenschutz, Etui mit Sonnenbrille, Sonnencreme im Sommer und seit fast 2 Jahren mindestens eine Maske, Desinfektionsgel. 

Zwiebel

Pannonische, das waren Vorschläge/Ideen, das Schlepp ich zum Glück nicht alles mit

Katerchen

Gegenfrage als Mann: Ladies, wie groß sind eure Handtäschchen? Meine Freundin hat eine Handtasche, die andere Menschen  zurückhaltend als Bordkoffer bezeichnen (ich ). Und dann stundenlanges Suchen darin.