Ich habe mir die App "GEM2GO" heruntergeladen. Da erhalte ich alle aktuellen und wichtigen Infos, die meine Gemeinde herausgibt.
Forum - Info-Blatt von Gemeinde
Wir haben letzte Woche ein Schreiben über die Müllorganisation bekommen - zum Glück funktioniert bisher alles sehr gut.
Ich werde mir auch die App "GEM2GO" herunterladen. Danke für diesen Hinweis hobbykoch. Da habe ich nicht das Problem daß ich das Schreiben herumliegen habe.
Wir haben auch am Donnerstag ein Infoblatt bekommen, das der Parteienverkehr ab Montag 16.03.2020 nicht mehr stattfindet.
4 Tage rückwirkend! Die wichtigen Information die Du bekommen hast AllBlacks das haben wir nicht erhalten.
Ist ja gut und schön der oneline Handel. Ich findet aber nirgends ein "freies Zeitfenster"
Gut wenn Gemeinden da informieren. Gerade für die ältere Generation ist es gut wenn ein Zettel ausgeschickt wird. Sind ja einige nicht mit dem Internet vertraut.
Stimmt, für ältere Generationen ist es bestimmt total nützlich. Wir haben so etwas nicht bekommen, aber ich informier mich eigentlich eh nur übers Internet
Durch diese Themeneröffnung bin ich erst auf die Gemeindeapp und so auf den Bestell- und Lieferservice in unserer Gemeinde gestoßen. Danke!
Dieses Info-Blatt haben wir auch bekommen. In unserem Gemeindebrief war auch noch die gute Nachricht vermerkt, dass es noch keine Corona-Erkrankungen in unserer Gemeinde gibt
Wir haben am Freitag ein Info-Blatt von der Gemeide bekommen, wo alles wichtigen drauf vermerkt ist wie Lieferservice (Essenszustellung, Gärtner, Fleischauer, offene Geschäfte, Handwerker), Möglichlichkeit für Ü65 Lebensmittel, Apotheke, etc. zustellen zu lassen und allgemeine Hinweise.