Forum - In andere Rollen schlüpfen

Maarja

Tust Du das gerne? Mal jemand ganz anderes sein? In eine fremde Rolle schlüpfen? Wenn ja, wer wärst Du gerne?

Ullis

Nein, höchstens wenn wir in der Schule Fasching feiern und ich mich da verkleiden muss. Das mache ich nicht gerne, ich fühl mich sehr wohl, so wie ich bin!

Silviatempelmayr

Früher habe ich mich im Fasching gerne verkleidet. Mittlerweile ist es eher eine Qual,  aber einmal im Jahr gehen wir verkleidet fort.

littlePanda

Früher habe ich mich gerne verkleidet, aber jetzt nicht mehr. Ich lasse mich auch nicht dazu zwingen, genauso wenig wie den Jahreswechsel zu feiern und habe dadurch mehr Spaß im Leben, weil ich Dinge, die mir keinen Spaß bereiten, nicht mache

Katerchen

In andere Rollen schlüpfen? Das kommt auf die Situation an, beim Finanziellen wäre ich gerne Bill Gates und beim Aussehen gerne George Clooney. 😀

Ansonsten bin ich mit mir zufrieden und brauche nicht jemand anderes sein.

Raggiodisole

Als Kind hab ich mich im Fasching gerne verkleidet, je älter ich wurde umso weniger. Mein letzter Maskenball ist Jahrzehnte her*ggg*

In andere Rollen bin ich früher gerne in der Theatergruppe geschlüpft. Aber jemand anderes sein möcht ich eigentlich garnicht. Ich hab bin zufrieden mit mir und mag mich so, wie ich bin*ggg* 

Maarja

Ich schlüpfe sehr gerne in andere Rollen. Das heißt bestimmt nicht dass ich mich so wie ich bin nicht leiden mag. Ich finde es einfach reizvoll 

Bierbube

Ich mache das gerne im Fasching bin da schon mal als Wahrsagerin aufgetaucht und das wird ewig im meinem Leben ein Highlights bleiben da wurde ich bald aus einem Lokal geworfen in dem ich Stammgast war !:)

hobbykoch

Ich habe mich früher auch gerne verkleidet. Jetzt nicht mehr. Und um auf einer Bühne in eine andere Rolle zu schlüpfen, fehlt mir (leider) einfach das schauspielerische Talent.

Billie-Blue

Ich habe mich so zwischen Kindheit und Mitte 20  sehr gerne verkleidet. Aber nicht mit einem gekauften Kostüm , sondern mit allen möglichen, gesammelten,  gefundenen und selbstgenähten Teilen. Das war kreativ und lustig. Meine Freundinnen auch. Mir waren Leute immer etwas suspekt, die das gar nicht konnten oder wollten. Und immer nur todernst waren. Die kamen dann unverkleidet zur Faschingsfeier.

• 1
  • 2