Forum - Impfung ausleiten

 
Spiegeltrinker

Was ist das und wie geht das ? Habe das hier in einem anderem Beitrag auf Gute Küche gelesen und möchte mehr darüber wissen . 

hobbykoch

In der Nähe meines Wohnortes gibt es jemanden, der das anbietet. Gehen tut das so, dass man ihm relativ viel Geld zahlt. Er leitet dann (wie auch immer?) die Impfung aus. Er bietet das übrigens auch online über Zoom an! Das wirkt doch schon mal sehr "seriös" und "vertrauenswürdig".  Wenn man es schafft, daran zu glauben, ist es eine Win-Win-Situation. Selber fühlt man sich "clean" und er hat gut verdient. 

Im Ernst: ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll und wofür das gut sein soll.

snakeeleven

Ich denke bei einer Impfausleitung geht es um die Ausleitung der Zusatzstoffe.

Bierbube

Ich habe es mal gegooglt  . 2 x gelesen aber  Verstanden nein . Wozu ist für mich noch mehr ein Rätsel.

Zuerst rein und dann soll der Körper etwas produzieren und dann wieder raus ! Das geht doch nur bei ... ? Ha ich hab´s ! Das ist die Klinik von Ignaz Semmelweis .Stimmt`s

Billie-Blue

Bierbube du meinst dann wohl eher "einleiten".

Das mit dem Ausleiten halte ich für absoluten Humbug. Wäre ja schön, wenn man sich alle Gifte ausleiten lassen könnte, und dann die Organe keine Entgiftungsarbeit mehr leisten müssten. Manche Leute sind für sowas halt empfänglich. Damit können dann andere gutes Geld sehr einfach verdienen.

Vor allem, wo im Körper ist die Leitung, aus der man alles ausleiten kann?

Bierbube

Billie-Blue ich sag`s ja, verstanden null ! Ich dachte einleiten heißt Körpernahe Zusatzleistung ;) und ausleiten na ja ... 

Aber da ich es ja falsch verstanden habe könnte es sein das man zur Ausleitung einen tiefen Schnitt unter dem Kinn rundherrum setzen müsste . Oder neurologisch mit dem Hämmerchen energisch die Kalotte durchstoßen und den Fäzes entfernen . :))

Katerchen

Manche praktizieren das schon. Sie "leiten" das Blut wo die Impfstoffe auch zirkulieren raus und ersetzen dies durch genügend Schnaps. Anders ist so ein Humbug kaum zu erklären.