Forum - Impf Nebenwirkungen

xblue

Ich habe Astra Z. (du auch?) bekommen und zum Glück  keine Nebenwirkungen gehabt. wünsche euch allen Gesundheit   

MaryLou

Wir würden mit Pfizer geimpft und uns geht es Gott sei Dank auch gut. Hoffentlich bleibt das auch noch lange Zeit so. 

michi2212

Ich wurde letzte Woche mit Moderna geimpft,  mein Arm ist geschwollen und tut weh. Sonst geht's mir gut.       

DIELiz

war bestimmt nur Einbildung.

Ich hatte drei Tage lang mehr Hunger.

Aber ich bin ja eh verfresXen

Raggiodisole

ich hab Pfizer bekommen und hatte leichte Armschmerzen, sonst nix *GSD* ... wünsch allen, dass es so glimpflich wie bei mir abläuft

hobbykoch

Ich hatte beide Male (Biontech) keine Nebenwirkungen, nur Schmerzen an der Einstichstelle und bin sehr froh darüber.

Im Bekanntenkreis war alles dabei: keine Nebenwirkungen, Fieber bei der ersten Impfung, Schüttelfrost bei der zweiten Impfung, extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen etc.

AllBlacks

bei mir gab es auch keine großartigen nebenwirkungen, einstichstelle und leichte kopfschmerzen waren dabei  + am tag nach der impfung war ich müde. im bekanntenkreis war alles dabei von absolut nichts bis 2 tage hohes fieber und schüttelfrost.

-michi-

Also ich habe Fieber, Übelkeit und Kopfweh. Somit volles Programm an Nebenwirkungen. Impfstoff war Johnson & Johnson 

jowi59

Im Bekanntenkreis hatten schon etliche Armschmerzen, aber auch 1-2 schlechte Tage.

Und das aber mit den verschiedenen Impfstoffen.

Maisi

Ich wurde mit Pfizer geimpft, hatte nachher etwas Kopfschmerzen, aber ob die vom Impfen kamen?

@ -michi- von Johnson & Johnson habe ich schon öfter Nebenwirkungen gehört wie Schüttelfrost oder Fieber.

• 1
  • 2