Forum - Immer nur Nudeln - Scheidung

Limone

Ein völlig verzweifelter Mann hat um die Scheidung gebeten, weil seine Ehefrau immer das gleiche Essen für ihn kocht.

Die indische Zeitung "New Indian" berichtet über einen überraschenden Scheidungsfall in der Stadt Bellary in Indien. Ein Mann hat tatsächlich die Scheidung eingereicht, weil seine Frau für ihn zu allen Mahlzeiten Nudeln gekocht hat.

Und zwar jeden Tag – vom Frühstück bis zum Abendessen!

Die Frau erklärte, sie wisse nur, wie man Nudeln zubereitet, weshalb sie sie immer zu jeder Mahlzeit serviere. Der Ehemann seinerseits, der nicht kochen konnte, zog es vor, die Scheidung zu beantragen.

Laut der "New Indian" wurde die Scheidung dann auch einvernehmlich ausgesprochen. Ob der Mann nun kochen lernen möchte, ist nicht bekannt. gelesen auf heute

Mich würde auch interessieren, wie lange der Mann verheiratet war? Niemand kann auf Anhieb kochen, wir mußten es auch erst lernen, anhand von Kochbüchern und Übung - machte den Meister.

Lara1

Diese Frau hatte Grips. Nachdem sie realisiert hatte, welche Niete sie da geheiratet hat, wusste sie sich zu helfen.

"Achtung Satire!"

Katerchen

Das ist ein Versagen der Hochzeitsgäste. Die hätten doch der Braut einen Stapel Kochbücher zur Hochzeit schenken können? Aber wenn Jemand nur Nudeln kochen kann, dürfte der IQ der betroffenen Person auch nicht viel größer als der von einer Nudel sein. 😀

Maarja

Aber @Katerchen! Das trifft dann wohl auf einen Großteil der Männer zu (GuteKueche Forum mal ausgenommen)

Katerchen

Maarja, 😂

ich hatte einen Kollegen, der war schon mit einer Packung Spaghetti mit Tomatensoße (Mira*oli) überfordert. Das einzige was er konnte, war eine Dose Fertigfutter heiß zu machen - in der Mikrowelle!

Silviatempelmayr

Und warum hat er nicht für sie einmal etwas gekocht. Solche Meldungen muss ich immer ein wenig belächeln, als ob es momentan keine anderen Sorgen gibt.

MaryLou

Dann sollte sich der Mann jetzt gut überlegen wie er sich selbst was kochen kann oder ein Testessen vor der Hochzeit ausmachen 🤣. 

Aber eine kluge Frau, die wahrscheinlich nicht aus Liebe geheiratet hat. 

hobbykoch

Spannend, mit welchen Problemen sich einige Leute herumschlagen müssen. Ein ziemlich lustiger Bericht. Aber der Kommentar von Lara1 hat mich richtig zum Lachen gebracht. 

snakeeleven

Na ja, irgendwie kann ich den Mann schon verstehen. "Liebe geht durch den Magen", von "Schmetterlingen im Bauch" wird man nicht satt.