Forum - im supermarkt...

 
Gelöschter User

stell dir vor, du legst deine waren im supermarkt an der kasse auf das förderband und wartest erstmal, weil vorne dauerts noch a bissl. plötzlich steht jemand hinter dir, nimmt deine waren stück für stück in die hand und schiebt alles weiter nach vorne, damit er schneller platz bekommt.

mir ist das gestern wieder einmal passiert, ich bin extra weiter hinten geblieben, weil die dame vor mir auf krücken ging und platz brauchte. zum glück waren keine unverpackten waren von mir dabei, sondern glasflaschen und milchpackerl, aber ich mag das gar nicht, wenn irgendwer meine sachen berührt, die ich nachher in meinen kühlschrank stelle. das wird man ja wohl "derwarten" können, bis das band vorne weitergeht. (es war nicht besonders viel los im supermarkt)

wie reagiert ihr auf diese aufdringliche unhöflichkeit?

schippi

Beim 1. Stück, das er angreift, hätte ich mich umgedreht und ihn angesehen. Man sagt mir nach mein Blick hat´s in sich

 

Erbse

Find ich ganz schön frech 

hannevg

ohne Widerspruch und Aktion meinerseits wäre das nicht von statten gegangen. Das sind evt. auch die Herrschaften die dann meinen Einkauf einfach nach vorne "schieben" oder das "nächster Kunde Schild" verstellen. Ich habe zum Ende meines Einkaufes immer Obst und Gemüse oder auch Gebäck am Band, fremd angreifen geht da überhaupt nicht

Gelöschter User

na zum glück bin ich da nicht alleine mit meiner meinung, ich dachte schon ich wäre übersensibel! irgendwie passiert das aber doch öfters, so alle paar wochen einmal.

hobbykoch

Mir ist das noch nie passiert, aber es würde mich auch stören. Umgekehrt würde ich auch nie auf die Idee kommen, die Einkäufe anderer Leute einfach so auf dem Förderband herumzuschieben. 

alpenkoch

noch nie passiert

presheva21

Die Hände können nicht schmutziger als das Förderband sein. Die Waren auf das Förderband vllt rechtlich gehören dir, aber deine Waren sind eigentlich nur nach Bezahlung. 

Claudia03

finde ich auch nicht richtig 

abirgit

Sachen gibts. Hatte ich Gott sei dank noch nie

  • 1
  • 2