Forum - Im Restaurant vergessen

Anna-111

Ich habe einen Regenschirm im Schirmständer vergessen, leider war es ein Restaurant in einer Gegend wo wir selten hinkommen und ungefähr 100 km entfernt. Um den schönen Schirm war es schade, war mir aber nicht wert so weit zu fahren um ihn wieder zu bekommen.

Was habt ihr vergessen?

Lara1

Schade, könntest du nicht versuchen, ob das Restaurant den Schirm zuschicken könnte? 

Ich hatte mal einen alten, hässlichen Knirps. Den konnte ich liegen lassen, wo auch immer. Den haben mir die Leute immer nachgebracht.

Jasmin4you

Ich habe mal meine Handtasche mit Geld und sämtliche Papiere drin in einem Restaurant vergessen. Nach drei Tagen habe ich das erst bemerkt. Habe aber alles wieder bekommen.

littlePanda

Wie schafft man es 3 Tage nicht zu merken, daß Handtasche, Geld und Papiere fehlen? Das ist schon eine starke Leistung

Teddypetzi

ich habe einmals auf einer Chateryacht meine Sonnenbrille vergessen, die wurde mir dann per Post nachgeschickt.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.07.2023 um 12:00 Uhr

Billie-Blue

Als kleines Mädchen habe ich bei einem Wienbesuch in einer Telefonzelle meine Kinderhandtasche stehen gelassen. Ich hatte Dinge hineingepackt, das mir wichtig waren. Eine 70er Jahre Henkeltasche aus Plastik und mein ganzer Stolz. Erst auf der nächtlichen Autofahrt zurück nach Hause ist es mir aufgefallen. Ich habe sehr geweint. Danach habe ich immer  gut auf meine Sachen aufgepasst. 

Silviatempelmayr

Ich hab auch einmal einen sehr schönen Schirm vergessen in einem Wirtshaus wo ich selten hinkomme. Da wird sich wohl ein anderer darüber gefreut haben. 

Katerchen

littlePanda, das habe ich mir auch gedacht, wie man das drei Tage nicht bemerkt. Meine Freundin merkt das nach spätestens einer Sekunde, wenn die Handtasche nicht da ist. Vielleicht lag es daran, welche und wie viel Cocktails man im Lokal getrunken hat? 😂🤣😇

Iberon

Ich habe einmal meine Schwiegermutter im Lokal "vergessen". Auch sie fand ihren Weg wieder zurück.