Maarja, diese Zeit wo es nun früher hell ist, wird auch sehr kurz sein. Nach ein paar Wochen ist es wieder genauso dunkel wie momentan.
Forum - Ich freu mich auf die Zeitumstellung
Für mich es nun finster und nach der Zeitumstellung kurze Zeit etwas dämmriger. In 2 Wochen merke ich keinen Unterschied mehr.
Ich bin die Umstellerei einfach leid,egal ob im Frühjahr oder im Herbst!
Ich finde auch, das es total unnötig ist mit der Zeitumstellung. Natürlich ist es für alle Frühaufsteher ein kleines bisschen heller jetzt, aber das ist mir auch viel zu kurz, für diesen riesen Aufwand der Zeitumstellung.
Aber genieße es@Maarja. Ich teile für den Moment deine Freude😊
Ich habe auch nicht viel Freude mit der Zeitumstellung.
Jedesmal muss ich mich wieder umgewöhnen.
Ich wäre für die normale Winterzeit aud Dauer.
Das ist ja doch die natürliche Zeit.
Wir gehören nicht zu den Menschen die sich freuen mit der Zeitumstellung. Wir wären für eine Abschaffung.
Was soll da schön dran sein. Daß es noch früher dunkel wird? Meinetwegen könnte man das so lassen. immer dieses hin und her. Den Sinn habe ich eh nie verstanden.
Mich stört die Umstellung überhaupt nicht und auf die Sommerzeit freue ich mich noch mehr als auf die Winterzeit.
Die Sommerzeit gefällt mir besser als die Winterzeit 
Dann reihe ich mich bei der Minderheit ein. Mir fällt das Aufstehen derzeit ziemlich schwer und ich freue mich auch darauf, eine Stunde später aufstehen zu können. Ich bin ein Nachtmensch, daher stört es mich nicht, wenn es abends dunkel ist. Aber bei Dunkelheit aufstehen zu müssen, ist hart für mich.
- 1
- 2
damit gehöre ich wahrscheinlich zu einer Minderheit. Aber ich freu mich tatsächlich. Bald wird es eine Stunde früher hell und es fällt mir morgens leichter, aufzustehen und in die Arbeit zu gehen. Im Sommer freue ich mich dann auf das Mehr an Freizeit in den Abendstunden