Forum - Ich frag mich jetzt schon längere Zeit ....

Maarja

Ich lese extrem viel und unterhalte mich gerne über das, was ich lese. Oft finde ich das dann interessant für hier. Oder ich stoße durch Unterhaltungen mit Menschen oder meine Erinnerungen auf etwas. Ich freue mich immer über die Beiträge die dann kommen 

Billie-Blue

Mein Beitrag ist eine simple Beschreibung eines Fahrzeuges, das nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Was daran verboten sein könnte, weiß ich nicht. Ich probiers jetzt noch einmal.

Billie-Blue

So, jetzt habe ich den Beitrag noch einmal - nicht wortident - geschrieben und wurde wieder nicht veröffentlicht, muss geprüft werden. Der Inhalt ist nicht mal besonders interessant, ich wundere mich nur. Es geht um ein kleines Elektroauto, welches nächstes Jahr auf den Markt kommt. Geplant von Frank S. Ich habe nur das Fahrzeug beschrieben, kein verbotenes Wort, ist eh in den Zeitungen gestanden und die meisten werden es gelesen haben.

Dass andererseits Kommentare veröffentlicht werden, wo andere user oder deren Beiträge  als dumm bezeichnet werden, muss ich das jetzt verstehen?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.09.2021 um 08:06 Uhr

Goldioma

Das Minielektroauto ist in meinen Augen eigentlich ein verbessertes Mofa. Etwas größer als ein Mofa. Sieht lustig aus und würde, wenn wirklich gebaut und auf dem Markt erhältlich, garantiert eine gute Verkaufsquote erzielen. Besonders gut finde ich dabei, dass man nur eine ganz normale Steckdose zum Aufladen braucht. 80 km wären für den Nahverkehr auch sicher ausreichend.

"Billie-Blue" ist das eine Antwort vieleicht auf deinen Beitrag?

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 15.09.2021 um 09:22 Uhr

Maarja

Mich würde interessieren wie das mit den Beiträgen, die überprüft werden, weiter geht? Werden die dann irgendwann veröffentlicht? Oder bekommt man eine Nachricht?

• 1
  • 2