Mir gehts ähnlich, habe in letzter Zeit nur sporadisch ein Thema eröffnet. Heute allerdings ist mir eines ins Auge gesprungen- über ein neues Auto, das auf den Markt kommen soll - und dann stand da, dass es die Foren Moderation überprüfen muss, das kann drei Tage dauern. Komisch, bei so einem trivialen Thema, bin gespannt, ob es genehmigt wird.
Forum - Ich frag mich jetzt schon längere Zeit ....
Ist mir auch schon passiert, dass bei einem simplen Thema die Meldung kommt „wird von der Redaktion überprüft, kann drei Tage dauern“. Ich vermute, da hat ein Zufallsgenerator die “Hand“ mit im Spiel.
Ein paar verbotene Wörter, die mir schon passiert sind: Fühxxschein, Polizex, Hanx.
@Raggiodisole: vki - da kommen die Produktrückrufe hauptsächlich her, die interessieren mich jedoch nicht.
Mir kommen die meisten Themen beim Lesen unter die Finger, wobei ich nicht verbissen jeden Tag zwei Themen einstellen möchte.
also, dass ein Beitrag von mir überprüft werden musste, dass ist mir noch nie aufgefallen
und ich hab ja auch kein Problem damit, was da alles gepostet wird, wenn mir was nicht gefällt, les ich drüber ... ich wundern mich halt, wie man auf all die Themen kommt ... beim Lesen wie Lara1, ja ... vielleicht les ich einfach das verkehrte*ggg*
aber meistens denk ich mir, das interessiert ja eh niemanden und dann lass ich es ... meine Punkte krieg ich auch so zusammen, dauert dann halt a bissal länger*ggg
Mir ist das letztens auch einmal aufgefallen, dass der Beitrag erst einmal überprüft werden muss. 
Themen gibt es unendlich viele. Wenn man bewusst auf der Suche nach Fragestellungen ist, findet man sicher ein Thema, für das man einen Thread eröffnen kann.
Bisher ist noch kein Beitrag überprüft worden. Ich schreibe aber auch nur Beiträge, was ich einem Menschen auch persönlich sagen würde.
moga, ich denke, das geht nach dem Zufallsprinzip. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich an die Beiträge denke, die ich bisher hier geschrieben habe. 
Ich denke, viele, die einen Beitrag neu einstellen, sehen sich die nachrichten durch und bringen das als neuen Beitrag.
Es sind nicht umsonst so viele uninteressante und auch dumme Beiträge eingestellt.
Das sieht man auch oft daran, dass nieman antwortet weils niemanden interessiert.
Uninteressante und dumme Beiträge?
Lieber jowi59: User wie dich kann ich nicht verstehen. Andere als dumm zu bezeichnen ist nicht akzeptabel.
- 1
- 2
... wo ihr immer eure Themen herzaubert?
Dogitale Mode und spitting image, Sambunigrin und Produktrückrufe aller Art und was weiß ich noch alles
ich les auch täglich die Nachrichten und halt mich auf dem Laufenden, aber bei vielen dieser Themen frag ich mich echt, woher habt ihr immer eure Informationen und wieso kommt ihr gerade auf dieses Thema?
mag auch sein, dass ein klein wenig Neid dahinter steckt (vonwegen Treuepunkte usw.*ggg*)