Forum - Ich bin gegen gendern !

Spiegeltrinker

Ich bin gegen gendern ! Seit der ersten Frau war Sonnen klar dass die Frauen da mit gemeint sind und jetzt wegen ein paar durchgeknallte Emanzen soll die schöne traditionsreiche Sprache unserer Uranen verhuntzt werden . Ich bin Fassungs los und dagegen ! 

Teddypetzi

Auch hier sind wir uns einig, ich persönlich gendere nie, weil es mir gleichgültig bzw. zu blöd ist

Billie-Blue

Jasmin4you

Ich gendere ebenfalls nie. Wozu auch. Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Frädl

Mich stört die Genderei auch sehr.

Zuletzt bearbeitet von Frädl am 28.02.2023 um 10:10 Uhr

Bierbube

sorry 1 zu 1 kopiert aber es ist so !"Auch hier sind wir uns einig, ich persönlich gendere nie, weil es mir gleichgültig bzw. zu blöd ist"

Maarja

Na ja - il sole und la luna? Die Sonne ist, wenn sie in Italien scheint, eindeutig männlich, dafür zieht des Nachts die wundersame Frau Mond über den kühlen Himmel.

Silviatempelmayr

Mir ist das gendern auch zu blöd. Das macht mich nicht als Frau oder Mann oder divers aus. Auch eine Anrede ist echt schon schwierig heutzutage.

hexy235

Ich finde diese Genderei auch unnötig. Da wollten sich wieder ein paar Leute ganz wichtig machen.

Billie-Blue

Ich verstehe aber auch die große Aufregung nicht, die das Gendern bei manchen auslöst. Mir ist es egal.

• 1
  • 2