Forum - Hurra, es schneit

Katerchen

Bei mir ist über Nacht 20 cm Schnee gefallen – jetzt warte ich darauf, dass der Notstand ausgelöst wird. 😂😁🤣

Der öffentliche Nahverkehr ist zum Erliegen gekommen, zum Glück hat es aber nicht in die Schächte der U-Bahn reingeschneit. Mal wieder ein Armutszeugnis der Stadtverwaltung, die nicht in der Lage sind die Straßen zu räumen. Aber klar, man hat die Räumfahrzeuge abgeschafft, schließlich hat es zuletzt vor tausend Jahren geschneit.

Silviatempelmayr

Bei uns hat es nicht geschneit, da bin ich auch recht froh drüber. Es ist noch sehr eisig auf den Nebenstraßen.

jowi59

Bei uns war es heute früh nur ganz leicht angezuckert.

Es wird wahrscheinlich auch die nächsten Tage kein größerer Schneefall kommen.

Teddypetzi

Aber geh Katerchen, mach kein Theater wegen 20 cm Schnee 

Katerchen

Teddypetzi, ich komme erst zum Grübeln wenn ich aus dem Dachfenster rauslaufen kann. Vor vielen Jahren hatte ich im Schiurlaub in Frankreich mal 1,5 Meter Neuschnee an einem Tag. 😁

littlePanda

Bei uns schmilzt der Schnee allmählich weg, aber es könnte Nachschub kommen. Damit hätten dann endgültig die Schneeräumdienst mal wieder was zu tun in einem Winter

Pesu07

Schnee brauch ich auch keinen mehr  

Limone

Bei uns hat es auch nicht geschneit, morgen soll wieder Schnee kommen. Ich brauche keinen mehr, bei uns liegt noch alter Schnee.

Paradeis

Bei uns hat es in der Nacht geschneit, derzeit ist es bewölkt und hat minus 3 Grad. Wird jedoch laut Wettervorhersage wieder schneien.