Bei uns noch nicht. 
Forum - Hurra es schneit
Bei uns sind es bis jetzt etwa 3cm Schnee.Ein herrlicher Anblick von der Terrasse in den Wald für mich.
Heute vormittags war es auch bei uns schön winterlich.
Jetzt hat es zu schneien aufgehört und teilweise kommt schon wieder etwas Grün raus.
Bei uns waren nach einem nebeligen Vormittag einige Schneeflankerln zu sehen. Jetzt ist ein kurzes blinzeln der Sonne zu sehen. Wird leider nicht lange sein, es wird bald finster.
Bei uns hat es noch nicht geschneit und ich bin auch ganz froh darüber. Der Schnee würde bei uns auch gar nicht liegen bleiben.
Bei uns hat es den ganzen Vormittag geschneit. Jetzt sieht man nur mehr sehr wenig Schnee auf den Sträuchern liegen. Ich kann gut darauf verzichten.
ich brauche keinen Schnee
In den Schigebieten darf es ruhig schneien, aber bei uns in der Stadt brauche ich keinen Schnee. Der verwandelt sich hier innerhalb kurzer Zeit in braunen Gatsch.
Zu uns wird er heute und morgen kommen, hier am Land bleibt der Schnee auch schön weiß 
- 1
- 2
Die ersten Schneeflocken ❄️ fallen gerade vom Himmel. Die Luft riecht so angenehm frisch. Ja jetzt kommt der Winter.