Gratulation, gut erwirtschaftet
Ich wünsche Dir viel Freude in Deinem persönlichen Saftladen
Ich glaube meine erste Prämie war die Kenwood Küchenwaage.
Forum - Hurra erste Prämie!
Gratuliere dir, der kommt ja zur richtigen Zeit, wenn jetzt im Spätsommer alles reif wird. Ich bin leider noch nicht so lange hier, dass ich schon eine Prämie erhalten hätte, aber ich luge schon zum Pürrierstab.
Ich wünsche dir auch viel Freude mit deiner Prämie. Du hast dir sicher etwas tolles ausgesucht.
Ich Gratuliere dir herzlich Zwiebel, ich wünsche dir viel Spaß beim entsaften, so macht das frische Obst trinken gleich doppelt Spaß 
Herzliche Gratulation zu der super Prämie, da wirst Du ja in Zukunft alles entsaften 

....ich muß ehrlich sagen ich freue mich jedes mal riesig wenn der Postmann klingelt
Gratuliere Dir auch und wünsche viel Freude mit deinem neuen Wohngemeinschafts - Mitbewohner
Zwiebel
Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deiner neuen Errungenschaft und recht viel freude damit. Meine erste Prämie war ein Glasbräter,welcher mir sehr gute Dienste leistet.Ich kann ihn mir gar nicht mehr wegdenken.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Prämie. Viel Spaß beim entsaften und trinken. Meine erste Prämie war ein Thermengutschein. Im Laufe der Jahre habe ich mir schon einige sehr brauchbare Sachen erarbeitet.
Zwiebel, freue mich ebenso für dich!
Meine erste Prämie war ein Mix aus Putz- und Waschmitteln, habe mich ebenso gefreut!
Super, ich wünsche dir viel Freude! Was hast du denn schönes ausgesucht? Ich glaube, meine erste Prämie war das Messerset.