Warmer Tee, warmes Wasser mit Ingwer und einer frisch gepressten Zitrone, Suppe mit Gemüse, ev.Nudeln.
Forum - Hunger nach einem Winterspaziergang
mit Sicherheit auch Aufguß-Tee. Evt mit Zitrone,Ingwer oder Rum,je nach Gusto
Milchreis oder schneller noch Vanillepudding
Ich würde mir auch einen wärmenden Tee machen und dazu ein paar Kekse knabbern. Ein paar sind von Weihnachten noch übrig.
Ich würde mir als erstes mal eine Tasse heißen Tee machen und dann je nach Hunger eine Suppe (auftauen) oder einen schnellen Toast oder eine Pasta machen.
Ich würde mir auch eine schnelle Suppe machen oder einen warmen Pudding kochen. Tee oder Kaffee, Kakao oder eine warme Milch gehen auch noch.
Heisse Schokolade, am besten mit Rum
diese wärmt herrlich. Aber auch eine Eintropfsuppe mit grob gerapeltem Gemüse ist schnell gemacht.
Heißes Getränk, also Kakao, Schokolade oder Tee. Grießbrei oder Toast sowie eine Gemüsesuppe könnte ich mir auch vorstellen.
Ich liebe in so einen Fall eine heiße Nudelsuppe mit ein bißchen Gemüse drinnen. Manchmal verfeinre ich sie noch mit etwas Käse und schon bin ich am "Löffeln"
Wenn ich nach Hause komme und gerade etwas erwärmendes möchte, dann mach ich mir eine Leberknödelsuppe 
- 1
- 2
es ist kalt, doch die Hunde müssen raus. Unterwegs werde ich hungrig. Grad nichts eßbares vorbereitet. Denn es SOLL etwas warmes sein. Kein Vorrat, weder Rexglas noch TKKost. Was machst Du als schnelles wärmendes Essen? Ich habe mich als 1. für heißen Tee entschieden und dann zur Grießsuppe mit Kräutern. Was wäre Deine Wahl?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 10.01.2020 um 19:33 Uhr