Diese Weihnachtsmann-Rennen sehen immer wieder lustig aus. In Venedig mit den Gondeln ganz besonders
Forum - Hunderte Weihnachtsmänner in Venedig
Ullis
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Venedig ist mit den Gondeln und vielen Kanälen sowieso eine soo schöne Stadt. Ich stelle mir diese Weihnachtsmann-Wasserparade sehr schön vor❣️
snakeeleven
Würde ich mir gerne einmal anschauen
, aber im Winter ist es mir zu kalt für Venedig.
Silviatempelmayr
Das wäre wohl ein schönes Erlebnis, soviele Weihnachtsmänner auf einmal. Von dem Ereignis habe ich noch nichts gehört.
sssumsi
Ich schau mir Venedig lieber ohne Weihnachtsmänner an, auch weil ich kein Weihnachtsmannfan bin. Mir ist das Christkind lieber.
Venedig im Winter ist aber sicher sehenswert.
hobbykoch
Ich würde Venedig lieber ohne Weihnachtsmänner sehen. Im Winter war ich nämlich eh noch nie dort. Aber während der Karnevalzeit wären mir zu viele Leute.
In Venedig kommt der Weihnachtsmann nicht mit dem Schlitten, sondern mit der Gondel. Kein Wunder in einer Lagunenstadt, die für ihre über 400 Brücken bekannt ist.
Am Sonntag fand zum neunten mal die traditionelle "Weihnachtsmann-Wasserparade" auf dem Canale Grande statt. Bei dem lustigen Spektakel waren über einhundert Weihnachtsmänner und -frauen in Booten unterwegs.
Bilder davon gibt es in der Heute.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 19.12.2023 um 17:39 Uhr