Ich gehe nie ohne Sackerl aus dem Haus. Bei uns gibt es die Sackerl umsonst bei der Gemeinde. Man kann es doch nicht zulassen, dass die Gagerln liegen bleiben. Ich möchte auch nicht hineintreten. Doch ich habe festgestellt, dass sich wirklich nicht alle daran halten-
Forum - Hundekot, Trümmerl. Hundezone, Hundepark
Bei uns gibt es einige Hundezonen in der Nähe . Auch bei dem Gehwegem sind diese Behälter mit den Hundesackerln. Sie werden auch großteils brav genutzt
bei uns gibt es auch diese Behälter mit den Hundesackerln. Je eines auch noch einmal extra vor den Tierarztpraxen 

Doch gerade die Autos mit W oder MD die ihren Schnucky "zu uns" zum Tierarzt bringen versagen
Wir haben keinen Hundeauslaufplatz, die meisten Hundebesitzer sammeln die Trümmerl ihrer Hunde brav ein. Ein paar Vollkoffee gibt es halt überall.
Bei uns sind die Leute sehr brav. Mich hat sogar mal wer angesprochen (über den Zaun) ob ich ein Sackerl für ihn hätte.
Natürlich bekam er welche von mir
wir leben zum Glück inzwischen auf dem Land
, da gibt es wohl keinen Hundeplatz, dafür können sie daheim den ganzen Tag im freien herumtoben, zum Thema Trümmerln, bei uns ist es sehr sauber 
Bei uns im Ort gibt's keinen, aber ca 7 Kilometer entfernt ist einer und dort funktioniert das wirklich super.
Die Sackerlbehälter gibt's natürlich auch bei uns und sind auch immer gefüllt, was leider nicht überall der Fall ist.
Ich hab zwar keinen Hund aber ich mag Hunde. Was ich aber überhaupt nicht mag sind die Besitzer, die die Hundstrümmerl einfach liegen lassen. Es ist einfach so ekelig wenn man da hineinsteigt!!!!!!!!
gibt es bei Euch eine Hundezone bzw.Hundepark? Passt es dort mit der Sauberkeit? Wir haben Glück und es funktioniert gut. Ganz wenige Vollkoffer sammeln beim Gassigehen die Trümmerl nicht ein. Bei uns gibt es Sackerl-Automaten, bei Euch auch und werden sie genutzt?