Forum - Hundefriseur

Goldioma

Hat jemand Ahnung wann die "Hundesalons" wieder öffnen dürfen? Mein Sam sollte geschoren werden und ich kann das nicht. 

edwin21

Unser Hund war die Woche bei der Pediküre, wir mußten den Hund halt an der Tür abgeben und durften nicht mit rein, war aber kein Problem.

Frag mal an.

Teddypetzi

unsere werden normal alle 2 Wochen getrimmt, Ende März wären sie wieder fällig gewesen, nun müssen wir auf Ende Mai warten

Gelöschter User

ehrlich? dafür würde ich kein geld ausgeben.                                                                      

DIELiz

ruf doch in "deinem Hundesalon" an. Oder evt. gibt es eine Emailadresse.

Es muss ja nicht jeder Salon, in ganz Österreich, zum gleichen Zeitpunkt eröffnen. Auch wenn gesetzlich geregelt.

Obwohl wahrscheinlich viele auf Einnahmen hoffen

Teddypetzi

Liebe Gabriele, wahrscheinlich hast du keinen Hund bzw. keine Ahnung darüber wir wussten vorher das diese Rasse regelmäßig getrimmt und nicht geschoren gehört, und nahmen uns dieser Verantwortung an und wir bezahlen gerne dafür

Goldioma

Liebe Gabriele, wenn man ein Tier als Mitbewohner hat, hat man auch Verantwortung dafür. Dazu gehört auch, dass es der Rassse entsprechend gepflegt wird. Oder wäre dir auch das Futter zu teuer? 

martha

Ich würde telefonisch versuchen anzurufen und danach fragen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie eventuell auch ab nächster Woche öffnen dürfen.

Dosch

Unser Hund hätte nächsten Freitag einen Termin beim "Friseur". Ich werde auf jeden Fall anrufen, ob der Termin noch steht  

snakeeleven

ich würde einfach einen Hundesalon anrufen und nachfragen ,ab wann wieder geöffnet ist. Ausserdem rate ich dir auch gleich einen Termin auszumachen.