So ein Hoteltesten könnte ich mir auch vorstellen. Ein paar Nächte kostenlos logieren und als Gegenleistung etwas schreiben und fotografieren würde schon in Ordnung gehen.
Forum - Hoteltesten
Da werden sich wahrscheinlich sowieso nur Leute melden, die sich gerne wichtig machen. Denen macht das Spaß und somit erholen sie sich auch dabei
. Habe da einige im Kopf, denen das Freude machen würde.
Ich würde das gerne machen, hätte ich die Gelegenheit dazu. Das Fotografieren würde ich meinem Partner überlassen. 
Nein, das wäre nichts für mich. Wenn ich schon Urlaub mache, dann muss das ohne Zwang und Hintergedanken sein. Diese Aufgabe soll ja ordentlich ausgeführt werden.
Für mich wär das auch nichts. Ersten mache ich nicht gerne Fotos von mir selber und zweitens gibt es genug Influencer die das machen. Ich muss aber zugeben, dass ich lieber Berichte von realen Testern lese oder eben aus tripadvi***
Das ist so eine Sache, die auf den ersten Blick sehr nett wirkt. Aber im Prinzip wäre das auch nichts für mich bzw. es wäre Arbeit und kein Urlaub. Außerdem scheitert es für mich an dem Aspekt, den moga67 erwähnt hat: ih möchte dafür keine Fotos von mir selber machen und veröffentlichen.
@ hobbykoch
beim sogenannten mystery guesting musst du keine Fotos von dir selber machen und veröffentlichen, sondern es gibt einen Katalog mit konkreten Anweisungen und Qualitätskriterien, die zu überprüfen sind und in einem detaillierten Fragebogen beurteilt werden
Raggiodisole bei dem was ich meine, geht es nicht um das mystery guesting. Da muß man schon Fotos und Videos von einem selber machen, da geht es um die eigene Meinung und Erfahrung mit Berichten und auch Videos.
ja, dann hab ich das auch nicht richtig verstanden, sorry
- 1
- 2
Ich habe schon öfters darüber gelesen, das manchmal Personen gesucht werden, meistens Paare, die ein Hotel für z. B. 2 Nächte testen mit Fotos, Videos und Berichten. Hat jemand sowas schon mal gemacht ?
Ich finde das dann der Erholungseffekt verloren geht, weil man sich immer darauf konzentrieren muß, das man genug Material zusammen hat.