Ich möchte noch noch nicht mal mit einer Blindschleiche im Bett morgens aufwachen. Da wäre ich auch schlagartig wach, auch wenn es eigentlich ungefährlich wäre
Forum - Horror beim Aufwachen
OMG der arme Mann.
🐍
Das möchte ich mir gar nicht Mal im Traum vorstellen. Ich hoffe es kommt niemals, auch nur irgendeine Schlange in mein Haus. Aber im Garten gibt's schon Blindschleichen bei uns.
Ich mag zwar Schlangen, aber im Bett möchte ich auch nicht von einer geweckt werden. Bewundernswert, dass er ruhig liegen geblieben ist. Ich hatte tatsächlich mal eine Schlange (keine Ahnung welche), die Frösche aus meinem kleinen Teich geholt hat.
Ich hatte einmal eine Ringelnatter im Garten, ich habe sie abgefangen und auf einer Wiese ausgesetzt. 
Die Schlange suchte sich halt einen warmen Platz zum rasten.
Aber sie war anscheinend recht friedlich weil sich ihr Rastplatz recht ruhig verhalten hat.
Da habe ich schon einen Horror beim Lesen. Wenn ich beim Aufwachen mit diesem Horror konfrontiert gewesen wäre, wäre ich nicht ruhig geblieben und dann wäre es sicher anders ausgegangen.
Ich wäre da nicht hellwach sondern mich würde "der Schlag" treffen. !ch mag Schlange sowieso nicht und schon gar nicht im Bett.
Das ist wie aus einem Horrorfilm.
Die wollte doch bestimmt nur kuscheln! - aber nein, im Ernst, bei Schlangen weiß man nie ob es dabei bleibt
- 1
- 2
In Thailand ist ein Mann morgens aufgewacht und hat festgestellt, dass sich eine Giftschlange in seiner Schlafhose gemütlich gemacht hat. Er schaffte es um Hilfe zu rufen. Ein Schlangenfänger hat dann mit einem Haken die Kopra entfernt, ohne dass der „Schlafpartner“ gebissen wurde.
Auf jeden Fall dürfte der Mann dann hellwach gewesen sein – besser als jeder Wecker. 😈
Der Schlangenexperte vermutet, dass die Schlange auf der Suche nach einem warmen Versteck war. 🥴
Video ist auf n-n-tv.de zu sehen
Was bin ich froh, dass es bei uns keine solchen Schlangen gibt.